iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss

Diskutiere iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur...
R

Recon

Profi Mitglied
Threadstarter
Da sich Apple gegen einen 3,5 mm Klinkenanschluss beim iPhone 7 entschieden hat, steht somit, kein „regulärer“ Kopfhörerausgang mehr zur Verfügung. Stattdessen gibt es nur noch den Lightning-Anschluss, der als Ersatz dienen soll. Das dürfte iPhone 7 Besitzern mit teuren Kopfhörern wohl etwas verärgern. Gut also, dass es eine Alternative gibt – und zwar eine...

Zum Artikel: iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Adapter liegt jedem iPhone 7 (Plus) bei, kaufen muss man den also nicht. Es sei, man möchte neben dem 3,5mm Anschluss auch beispielsweise einen offenen Lightning Port haben, um das iDevice nebenher auch aufladen zu können.

Thema:

iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss

iPhone 7: 3,5 mm Kopfhörer-Adapter für den Lightning-Anschluss - Ähnliche Themen

• Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht

Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht : Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
  • Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer

Iphone erkennt dauerhaft Kopfhörer: Hey Leute, ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine...
  • Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert

Beim Einstecken des Kopfhörers wird Musik beim iPhone aktiviert: Hi, wenn ich meine Kopfhörer in das iPhone 6 stecke, dann aktiviert sich die Musik automatisch. Habe dazu bei Google nichts gefunden,wie man das...
  • Kopfhörer vom iPhone 6s hat keine gute Qualität und kein Bass

Kopfhörer vom iPhone 6s hat keine gute Qualität und kein Bass: Zum Vergleich habe ich noch meine Earpods vom iphone 5. Das hat viel dickere Kabel und wirkt einfach wertiger. Zudem haben die eine satte...
  • Bluetooth Kopfhörer für iPhone 5 gesucht

Bluetooth Kopfhörer für iPhone 5 gesucht: Hi! Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern für mein iPhone 5 und hab mich dabei schon ein bisschen im Internet umgesehen. Hätte gerne...