iPhone 7: Apple testet Dual Kamera

Diskutiere iPhone 7: Apple testet Dual Kamera im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Immer wieder gibt es Gerüchte, nach diesen wird Apple beim kommenden iPhone auf eine Dual Kamera setzen.nnZum iPhone 7 ist zumindest eines sicher...
Immer wieder gibt es Gerüchte, nach diesen wird Apple beim kommenden iPhone auf eine Dual Kamera setzen.nnZum iPhone 7 ist zumindest eines sicher, wie zu jeder Generation wird Apple auch bei diesem Modell wieder ein besonderes Augenmerk auf die iSight Kamera legen. Mit jeder Generation flossen Verbesserungen in die Hauptkamera des iPhones ein und sorgten für deutlichen Zuwachs bei der Aufnahmequalität.

Zum iPhone 7 soll Apple erstmals auf eine System mit zwei Linsen, eine Dual Kamera, setzen. Nach diversen Gerüchten könnte sich der Einsatz des Systems mit zwei Linsen auf die Plus Version beschränken, vielleicht sogar nur auf die 128GB Variante des 5.5 Zoll iPhone.
Denkbar wäre eine Differenzierung zwischen iPhone 7 und iPhone 7 Plus in jedem Fall. Beginnend mit dem iPhone 6 und 6 Plus macht Apple kleine Unterschiede bei der Ausstattung der iSight Kamera, bekannter maßen hat nur die Plus Variante einen optischen Bildstabilisator.

Wie nun Digitimes zu berichten weis haben erste Hersteller damit begonnen Dual-Kamerasensoren zu Testzwecken an Apple zu schicken. Zu besagten Herstellern sollen der taiwanesische Sensorhersteller Lagan Technology sowie verschiedene japanische und chinesische Zulieferer zählen.
Derzeit, so heisst es in dem Bericht, versorgt Largan Apple mit 60 Prozent der benötigten Kamerasensoren. Allerdings will Apple beim kommenden iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus auf weitere Zulieferer setzen, um Risiken zu minimieren.

Meinung des Autors: Digitimes, keine der Quellen, welcher man einfach so Informationen zu Apple abnehmen sollte. Oft genug schiessen sie ins blaue, vielleicht war es ja diesmal ein Treffer.
 
Thema:

iPhone 7: Apple testet Dual Kamera

iPhone 7: Apple testet Dual Kamera - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 11 (2021) und Apple iPad Pro 12.9 (2021) offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2021 offiziell präsentiert und auch wenn beide vieles Gemeinsam haben, gibt es auch abseits...
Apple iPhone 12 Bokeh Modus anpassen - So ändert man die Tiefenschärfe bei Portraitaufnahmen!: Wenn man an mit Apple iPhone 12 Modellen Portrait-Fotos aufnimmt, kann man hier mit dem Bokeh Effekt, der eine Unschärfe des Hintergrunds erzeugt...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Apple Austausch- und Reparaturprogramme, ein Überblick: Reparaturen auch nach Ablauf der eigentlichen Gewährleistung? Ja, in einigen Fällen... Apple ist in der Öffentlichkeit eher dafür bekannt...
iPhone11 Keynote findet am 10. September statt: Der Termin ist nun offiziell, am 10. September stellt Apple neue iPhone und mehr vor. "By innovation only" heisst es auf der Einladung, welche...
Oben