iPhone 7 – Belegt geleakte Hülle fehlenden Kopfhöreranschluss?

Diskutiere iPhone 7 – Belegt geleakte Hülle fehlenden Kopfhöreranschluss? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Schon länger geht man davon aus, dass das kommenden iPhone 7 keinen zusätzlichen Kopfhöreranschluss mehr bieten wird. Nun sind, allerdings relativ...
Schon länger geht man davon aus, dass das kommenden iPhone 7 keinen zusätzlichen Kopfhöreranschluss mehr bieten wird. Nun sind, allerdings relativ früh, Bilder von einer angeblichen Hülle aufgetaucht an denen man sehen soll, dass diese Spekulationen korrekt sind.


Das Bild ist bei den Kollegen von 9to5Mac über @onleaks aufgetaucht, und wenn dieses Bild wirklich zu einem iPhone 7 gehören sollte, dann sieht man an der Unterseite in Bezug auf den bisher gewohnten Kopfhörerausgang, dass man nichts sieht.

Auf den Bildern sieht man nur mittig den Anschluss für das Lightning Kabel und links und rechts davon identisch und symmetrisch angebrachte Öffnungen die auf Stereolautsprecher hindeuten könnten, was aber dann ebenfalls nur Spekulation wäre.



Ansonsten kann man den Bildern nicht viel entnehmen, auch wenn ein Papier-iPhone darin zu sehen ist. Das Maße für Hüllen schon vorab an Hersteller gehen wäre nichts Neues, denn zum Launch der neuen Geräte soll ja auch schon passendes Zubehör am Start sein. Wenn man aber den Release-Termin des iPhone 7 bedenkt ist diese Hülle sehr früh aufgetaucht.

Von daher ist diese Information mit großer Vorsicht zu genießen, denn es könnte ja auch ein Fake oder eine Hülle für ein ganz anderes Gerät sein. Natürlich ist wie so oft auch möglich, dass es sich um korrekte Informationen auf Grund einer vorab veröffentlichen Hülle handelt. Beim Samsung Galaxy S7 oder LG G5 war dies ja auch so, also warten wir es ab.

Meinung des Autors: Meint Ihr, dass diese Hülle echt ist?
 
Thema:

iPhone 7 – Belegt geleakte Hülle fehlenden Kopfhöreranschluss?

iPhone 7 – Belegt geleakte Hülle fehlenden Kopfhöreranschluss? - Ähnliche Themen

iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
Apple iPhone 7 und iPhone 8 Verkaufsverbot tritt in Kraft, Qualcomm zahlt 1.34 Milliarden Euro: Viele haben vielleicht nicht gedacht, dass es überhaupt so weit kommt, aber nun hat Qualcomm in der Tat eine Menge Geld gezahlt damit das...
iPhone 8 Hülle im Grössenvergleich zum iPhone 7 (Plus): Es vergeht gefühlt kaum noch ein Tag ohne neue Bilder zum iPhone 8...nnErst kürzlich gab es recht detaillierte schematische Zeichnungen zum...
iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
Huawei P11 / Huawei P20 Serie soll sich in ersten Leaks mit Prototypen und in Hüllen zeigen: Nicht nur beim Namen wird es spannend, denn nach wie vor geistern sowohl die Bezeichnungen Huawei P11 als auch Huawei P20 durch die Medien...
Oben