iPhone 7 diamantschwarz Schutz Glaz Diamond

Diskutiere iPhone 7 diamantschwarz Schutz Glaz Diamond im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem Glaz Diamond Flüssigglass Schutz für die empfindliche Diamantschwarze Rückseite ? Konnte leider nichts...
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Mitglied seit
27.06.2010
Beiträge
435
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Leider nein, ich hab mir zwar für vorne ein Panzerglas von Glaz
besorgt, welches ich persönlich klasse aber eben auch teuer finde.
Wobei genau das auch mein Problem mit dem Flüssigglas schutz
ist. Der Preis ist sehr hoch aber der Nutzen für mich (ich hab eine
Bumper Hülle) wird nicht gerechtfertigt.
Besonders auch weil in der Artikelbeschreibung schon steht:
GLAZ Diamond schützt bei Stürzen oder Kraftaufwand
nicht vor Kratzern oder Beschädigungen. Bei weiteren
Fragen schau in unsere FAQs oder kontaktiere uns.
.
Ok Beschädigungen, irgendwie klar ab einer gewissen
Fallhöhe wird das auch schwer umsetzbar. Aber gegen
Kratzer? Grade da würde ich das einfach auch erwarten,
nur um Fingerabdrücke zu vermeiden brauch ich es nicht.
Ich bleib daher bei meinem Case mit klarer Rückseite.
 
U

Unregistriert

Gast
Ja ich warte ab. Bin mal auf die ersten Tests gespannt oder Erfahrungen. Ich habe zwar auch eine durchsichtige silikonhülle aber ist nunmal nicht das selbe. Schade das es so leicht zerkratzt. Habe trotz Hülle lauter kleine microkratzer.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die Flüssigkeit habe ich auf der Apple Watch Sport zum Display angewandt, funktioniert, noch keinen Kratzer bisher und dies seit Marktstart der ersten Apple Watch.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich meinte aber für den Schutz der Rückseite vom iPhone 7/plus diamnatschwarz.

Gruß Flo
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, habe ich auch so verstanden.
wollte eigentlich nur meine positive Erfahrung bezüglich des Herstellers durchstellen. ;)
 
U

Unregistriert

Gast
„Hallo,

die Oberfläche des diamantschwarzen iPhone ist sehr empfindlich, wie du sicher weißt.
Teilweise ist die Oberfläche bereits nach wenigen Tagen von feinsten Kratzern übersäht.

Unser Produkt macht die Oberfläche wesentlich widerstandsfähiger, aber die empfindliche Oberfläche wird nicht kratzfest. Wir haben hier ein iPhone mit Diamond und eines ohne im Alltagsbetrieb und das ohne ist total verkratzt, das mit weißt nach 5 Monaten feinste Nanokratzer auf, sieht aber immer noch super aus.

Beste Grüße

Dein GLAZ Team” zitiert aus der E-Mail zu dieser Frage.
 
H

handyfreakmax

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
16
Modell(e)
iPhone 6 (4,7")
Hmmm...hab letztens auch zum ersten Mal so eine Versiegelungsflüssigkeit entdeckt. Finde das ganz interessant. Bietet sich beim iPhone sowohl fürs Display als auch den Geräterücken an, schätze ich. Ansonsten eben eine Panzerfolie für die Front und ich glaube, für hinten gibt es auch richtige Folien.

Kannst ja hier mal durchguckn, da bestell ich ab und an auch. --> https://www.deinphone.de/apple/iphone-7/
 
Thema:

iPhone 7 diamantschwarz Schutz Glaz Diamond

Sucheingaben

glaz diamond erfahrung

iPhone 7 diamantschwarz Schutz Glaz Diamond - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

    Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • iOS 10 Home Screen komplett schwarz mit schwarzem Dock für iPhone Diamantschwarz? So geht’s!

    iOS 10 Home Screen komplett schwarz mit schwarzem Dock für iPhone Diamantschwarz? So geht’s!: Das neue iPhone in Diamantschwarz ist optisch schon ein schickes Gerät. So mancher User hätte hier vielleicht dann auch den Homescreen in einem...
  • iPhone 7 (Plus) in Diamantschwarz - Apple warnt vor Kratzemfindlichkeit

    iPhone 7 (Plus) in Diamantschwarz - Apple warnt vor Kratzemfindlichkeit: Diamantschwarz - so taufte Apple das hochglänzende Schwarz zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Bild: Apple Ein schwarzes iPhone wurde erwartet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben