iPhone 7 – Erscheint es sogar in drei oder vier verschiedenen Varianten?

Diskutiere iPhone 7 – Erscheint es sogar in drei oder vier verschiedenen Varianten? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit Gerüchten und Leaks zu aktuell erwarteten Smartphones ist es ja oft so eine Sache, besonders wenn es um das iPhone geht. Hier sind ja sehr...
Mit Gerüchten und Leaks zu aktuell erwarteten Smartphones ist es ja oft so eine Sache, besonders wenn es um das iPhone geht. Hier sind ja sehr viele Spekulationen zum kommenden iPhone 7 im Umlauf. Während manche Seiten keine Belege haben bietet die Webseite MobiPicker immerhin einen scheinbaren Bildbeweis.


Vorgestellt wird das iPhone 7 ja wohl erst im September 2016, aber die Kollegen der Webseite MobiPicker wollen nun Informationen dazu erhalten haben, dass es vom iPhone 7 dieses Mal keine zwei, sondern gleich drei oder gar vier Varianten geben wird. Dabei beruft man sich auf den Tipp eines angeblich anonymen Informanten und präsentiert einen Screenshot in dem neben einem iPhone 7 und einem iPhone 7 Plus auch ein iPhone 7 Pro und / oder ein iPhone 7 Plus Premium aufgeführt sind.

Es wäre wohl nicht sicher ob Pro und Plus Premium nur zwei mögliche Zusätze für ein neues Modell sind, oder ob es zwei Geräte sein könnten. Die Produktion soll aber bereits in den entsprechenden Werken von Foxconn und Pegatron begonnen haben, und die Erweiterung der Produktpalette soll auch dazu geführt haben, dass man dort mehr Personal beschäftig als vorher um die Deadlines einhalten zu könnten.

Selbst wenn diese Informationen die man dort sieht korrekt wären, so sind doch alle weiteren Annahmen, auch wenn sie interessant klingen, wieder reine Spekulation. Hier vermutet MobiPicker für eine mögliche Pro oder Premium Variante bessere Dual-Linsen oder gar ein noch größeres Display. Was hier wirklich kommt bleibt definitiv abzuwarten, und auch diesen Leak sollte man trotz Bildbeweis vielleicht skeptisch betrachten.

Meinung des Autors: Auch wenn ich persönlich nichts gegen ein Gerät mit 6 Zoll hätte glaube ich das Ganze doch erst wenn ich es live auf einer Präsentation sehe. Was würdet Ihr von einem iPhone 7 Pro oder iPhone 7 Plus Premium halten oder gar erwarten? ;)
 
Thema:

iPhone 7 – Erscheint es sogar in drei oder vier verschiedenen Varianten?

iPhone 7 – Erscheint es sogar in drei oder vier verschiedenen Varianten? - Ähnliche Themen

iPhone 7, wohl doch keine drei Varianten.: Zum iPhone 7 wurde über die letzten Wochen spekuliert, dass Apple drei Varianten des Smartphones in den Markt bringen würde. Dem ist scheinbar...
iPhone 7 Plus - Renderings deuten vier grössere Veränderungen an: Im Herbst diesen Jahres wird Apple das iPhone 7 vorstellen und damit auch das iPhone 7 Plus.nnAm heutigen Tag sind Renderings zum iPhone 7 Plus...
Apple iPhone 7 kommt in 3 Versionen - oder doch nicht? - UPDATE: 20.07.2016, 11:04 Uhr: Knapp 2 Monate vor dem Verkaufsbeginn der nächsten Generation des iPhone gibt es zahlreiche Spekulationen zu den...
Apple iPhone 2018: erster Ausblick auf Nachfolger von iPhone X und iPhone 8 - UPDATE V: 14.11.2017, 11:30 Uhr: Die aktuelle Generation der Apple-Smartphones ist erst seit kurzem erhältlich, doch bereits jetzt tauchen erste...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Oben