IPhone 7 Fehler 4013

Diskutiere IPhone 7 Fehler 4013 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe seit 4 Monaten mein IPhone 7 und habe im Urlaub das Systemupdate immer weggedrückt da ich kein gutes Wlan hatte und es Zuhause...
T

tiger17

Gast
Hallo,

ich habe seit 4 Monaten mein IPhone 7 und habe im Urlaub das Systemupdate immer weggedrückt da ich kein gutes Wlan hatte und es Zuhause aktualisieren wollte.
Vorgestern ist es dann plötzlich ausgegangen und der Bildschirm blinkte weiß auf mit dem Apple Logo.
Ich habe es dann an itunes angeschlossen aber dort kommt der Fehler 4013.
Habe itunes schon komplett neu installiert.

Was kann ich tun?
 
T

tiger17

Gast
Update
Zwischendurch ist es einaml an aber nach 2 Stunden wieder ausgegangen.
Wenn ich jz versuche es Wiederherzustellen oder ein Update zu machen kommt zum Ende hin immer das Geräusch als ob ich die Verbindung getrennt hätte (kenne ich sonst nur vom USB-Stick abziehen). Danach kommt der Fehler 4013.
 
Thema:

IPhone 7 Fehler 4013

IPhone 7 Fehler 4013 - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
iphone 5 - iTunes Logo: Hallo, ich habe ein "kleines" Problemchen und zwar: sobald ich das iPhone anschalte, erscheint das iTunes-Logo. Daraufhin habe ich das iPhone mit...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
Iphone 5S spinnt !!: Hi Leute, hab schon seit Tagen Probleme mit meinem Iphone 5S. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, Iphone ist einfach ausgegangen...
iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
Oben