iPhone 7 hat ein schlechtes Mikrofon bzw. klingt blechern?

Diskutiere iPhone 7 hat ein schlechtes Mikrofon bzw. klingt blechern? im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein Mic vom iPhone 7 klingt echt bes…. Bin von einem Galaxy S6 umgestiegen. Ich wurde jetzt schon ein paar Mal beim Telefonieren auf die...
S

Solitari

Gast
Mein Mic vom iPhone 7 klingt echt bes…. Bin von einem Galaxy S6 umgestiegen. Ich wurde jetzt schon ein paar Mal beim Telefonieren auf die schlechte Qualität angesprochen. Nachdem ich mich nun mal über ein anderes Handy selbst angerufen habe und einen Freund hab sprechen lassen, bin ich wirklich enttäuscht über die miese Klangqualität (sofern es keine Softwareeinstellung ist). Noch jemand Probleme damit?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du ein Case auf dem iPhone, verdeckt dieses eventuell das Mikrofon auf der Rückseite (kleines Loch bei der Kamera)?

Generell, ein iPhone sollte nicht blechern klingen beim telefonieren, wenn denn die Netzabdeckung ausreichend ist. Wenn meine Vermutung mit dem Case nicht zutrifft, dann wende dich an Apple und reklamiere das Gerät.

U

Unregistriert

Gast
Auch bei meinem iPhone 7 plus tritt das Problem mit dem Mikrofon auf. Überwiegend kann mich der Angerufene gleich zu Beginn des Gespräches nicht verstehen, nach ca 5 Sekunden läuft es wieder normal......aber ist dennoch sehr ärgerlich

G

Gast

Gast
Das Mircofon bei meinem 7plus hatte auch Probleme, waren im Apple Store in Hannover am 03.06.17 und wurden besch... behandelt. Als würden wir Gott beschmutzen, hatten gesagt dass das case nicht von Apple wäre, das Mirco hinten behindert etc.. Frage was macht das Micro bei Gespächen über Lautsprecher?? Ich hatte das Gefühl über die Freigabe der ID vom iPhone konnten sie über ihr Netzwerk im Laden den Fehler regulieren! Kann man nicht sagen es muß individuell eingestellt werden und macht dies mit dem Kunden!!
Sch... Apple. Kommt bei mir nicht mehr in die Tüte.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das Micro auf der Rückseite filtert Umgebungsgeräusche, auch beim freisprechen. Ist dieses blockiert, dann gibt das Probleme.

Freigabe einer ID? Netzwerk? Regulieren? - Sorry, aber das ist Blödsinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gast

Gast
Soviel Blödsinn ist dies nicht, wenn hacker überall rein kommen, warum sollten Applemitarbeiter nicht bei der Datenfreigabe des Handys nicht auch das Handy umprogrammieren können.
Bei Freisprechen hat jedenfalls alles funktioniert, somit glaube ich nicht daß da irgendwas blockiert wird. Nach dem Besuch des Applestore hat das Handy keine Probleme beim Telefonieren.
Schon komisch??

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass man dir in einem Apple Store (service, wie auch immer) eine individuelle iOS Version bastelt?

Hast du denn gefragt, was die genau gemacht haben? Im Zweifel haben die schlicht das iOS neu aufgespielt (ja, sowas kann helfen), vielleicht auch Teile ausgetauscht, dir gar ein komplett neues Austauschgerät gegeben...

joyit

joyit

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone
Hört sich eher nach halb wissen gepaart mit einem schlechten Tag an.
Funktionieren tut es doch jetzt nun nach einem Service oder?

Diesen Fehler kann man sicher auch mit jeden Android handy nachkonstruierten...
Genauso wie jedes andere Handy in einer Mikrowelle flöten geht wird es auch das iPhone eine Mikrowelle nicht überleben.

Trotzdem wäre eine 1:1 genau Auskunft vom Service was genau getan wurde interessant?

Thema:

iPhone 7 hat ein schlechtes Mikrofon bzw. klingt blechern?

Sucheingaben

iphone 7 mikrofon problem

,

iphone 7 mikrofon probleme

,

iphone 7 plus innenlautsprecher klingt blechern

,
iphone 7 wer hat schlechte erfahrungen nach dem update 12.4 gemacht?

iPhone 7 hat ein schlechtes Mikrofon bzw. klingt blechern? - Ähnliche Themen

• iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?

iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
  • Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen

Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Themes / Wallpaper / Skins

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Themes / Wallpaper / Skins: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max).
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) schneller machen / tunen

iPhone 11 (Pro, Pro Max) schneller machen / tunen: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Tipps und Tricks zum schneller machen eures iPhone 11 (Pro, Pro Max). Welche Konfigurationen können problemlos geändert...