iphone 7+ Helligkeit

Diskutiere iphone 7+ Helligkeit im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ich habe mir vor ca. 4 wochen ein 7+ mit 128GB gekauft. bin soweit zufrieden, was aber nervt ist das sich ständig die eingestellte...
M

muldo66

Newbie
Threadstarter
hallo
ich habe mir vor ca. 4 wochen ein 7+ mit 128GB gekauft. bin soweit zufrieden, was aber nervt ist das sich ständig die eingestellte helligkeit wieder verändert. woran liegt das ?

Square Zero

Square Zero

Senior Mitglied
Standort
Ich sitze!
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Air 2, Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.4 Beta 1, iPadOS 13.3.1, Android 9.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Möglicherweise, weil standardmäßig, ist die Autohelligkeit aktiv.
Gehe zu:

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Displayanpassungen -> Autohelligkeit

und deaktiviere eben jene.
Und frag mich bitte nicht, warum das nicht unter "Anzeige & Helligkeit" zu finden ist. ;)

M

muldo66

Newbie
Threadstarter
scheint zu klappen.. danke

Thema:

iphone 7+ Helligkeit

iphone 7+ Helligkeit - Ähnliche Themen

• Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Automatische Helligkeit aktivieren oder deaktivieren unter iOS 13: Ein Punkt an dem sich in der Nutzung die Geister scheiden ist die automatische Helligkeit für das Display. Die einen nutzen es sehr gern, für die...
  • Displayhelligkeit wird von alleine geringer trotz deaktivierter Auto-Helligkeit

Displayhelligkeit wird von alleine geringer trotz deaktivierter Auto-Helligkeit: Hallo, bei meinem iPhone 4S / iOS 7.1.2 wird seit kurzem auch bei aktiver Benutzung ab und an plötzlich die von mir auf maximal eingestellte...
  • Iphone 4 helligkeit

Iphone 4 helligkeit: Hallo, ich habe die helligkeit meines iPhones auf das minimum gestellt ,aber jetz sieht man gar nichts mehr. wenn ich es ein und ausschalte sieht...