iPhone 7 in dunkelblau statt spacegrau?

Diskutiere iPhone 7 in dunkelblau statt spacegrau? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Apple könnte beim kommenden iPhone wieder an der Farbpalette mixen.nnAktuell gibt es das iPhone in Gold, Roségold, Silber und Space Grau. Die...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apple könnte beim kommenden iPhone wieder an der Farbpalette mixen.nnAktuell gibt es das iPhone in Gold, Roségold, Silber und Space Grau. Die Variante "Space Grau" führte Apple mit dem iPhone 5s ein, der Farbton ersetzte das schlichte Schwarz des iPhone 5. Grund zum Farbwechsel seinerzeit, die schwarze Beschichtung des iPhone 5 erwies sich als viel zu anfällig, nur wenige Tage nach Release war zum schwarzen iPhone 5 der Begriff "Scuffgate" geprägt.

Mit dem Start des iPhone 7 soll laut Macotacara ein erneuter Farbwechsel anstehen, laut Informationen der Japaner möchten die Kalifornier Space Grau dann durch ein Dunkelblau ersetzen. Gründe für das Streichen der äusserst beliebten Variante "Space Grau" nennen die Kollegen des japanischen Blog nicht, zudem scheint es schwer vorstellbar, dass Apple eine der beliebtesten Farbvarianten des iPhone einfach streichen könnte. Dem steht aber gegenüber, dass Macotacara schon oft mit Volltreffern glänzte, also oft genug treffsichere News zu Apples Plänen im Vorfeld lancieren konnten.

Insgesamt sieht es aktuell nach einem recht unspektakulären Release des iPhone 7 aus, zu wenige Neuerungen soll es nach derzeitigen Gerüchten mit sich bringen. Ein Wegfall der spacegrauen Farbvariante könnte dann aber doch für einigen Gesprächsstoff sorgen, ob dieser dann positiv wäre bleibt abzuwarten.

Meinung des Autors: Dunkelblau statt Space Grau? Wäre mutig. Eine dunkelblaue Variante zusätzlich zu den derzeitigen Farbvarianten, insbesondere als Gegengewicht zu schrägen Farben wie Roségold, dies wäre zumindest nachvollziehbar.

Thema:

iPhone 7 in dunkelblau statt spacegrau?

iPhone 7 in dunkelblau statt spacegrau? - Ähnliche Themen

• iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option

iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
  • Apple iPhone Lautstärke erhöhen - So kann man die maximale Lautstärke am Apple iPhone anpassen

Apple iPhone Lautstärke erhöhen - So kann man die maximale Lautstärke am Apple iPhone anpassen: Ein Problem, das nicht wirklich eines ist, haben viele mit der maximalen Lautstärke des iPhones, denn die könnte für viele etwas höher sein. In...
  • AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal

AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
  • Number of borrowed blocks... iphone 5 startet nicht.

Number of borrowed blocks... iphone 5 startet nicht.: Kurze gesagt, was ist mit dem IPhone passiert? Und kann ich das beheben? Vielen Dank im Voraus. Egal welches Ergebnis raus kommt.