iPhone 7 – Laut Gerüchten wird es so dünn wie der iPod Touch?

Diskutiere iPhone 7 – Laut Gerüchten wird es so dünn wie der iPod Touch? im Tech News Forum im Bereich Community; Nicht mehr lange, und das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus werden vorgestellt. Zu diesen Geräten gesellt sich nun die erste Information zum iPhone...
Nicht mehr lange, und das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus werden vorgestellt. Zu diesen Geräten gesellt sich nun die erste Information zum iPhone 7, und diese Information besagt, dass das neue Modell deutlich dünner werden soll.



Erste Gerüchte zum iPhone 7 gab es ja schon Ende 2014. Zu den Terminen die man damals annahm erscheinen nun erst einmal die 6s Modelle. Das iPhone 7 wird nun für Anfang 2016 vermutet.

Laut der Webseite 9to5Mac hat der KGI Securities-Analyst Ming Chi Kuo festgestellt, dass die Geräte im kommenden Jahr wieder dünner werden sollen. Aktuell werden die Geräte ja durch das Force Touch Display, bzw. das vermutete 3D Touch Display wieder dicker.

Man rechnet nun auch bei den zwei 6s Modellen mit einer Dicke von um die 7,1 Millimeter, aber in der geplanten 7er Reihe im Jahre 2016 soll wieder eine Dicke von 6,5 oder sogar 6,0 Millimeter erreicht werden.

Weitere Details sind nicht wirklich bekannt. Es wurde nur noch angegeben, dass das iPhone 7 die gleiche Display-Technologie wie die aktuell erscheinenden Geräte iPhone 6s und 6s Plus haben werde. Viele erwarten aber auch eine Veränderung des Ganzen Gehäuses, da man bei Apple ja eigentlich alle zwei Jahre eine Überarbeitung der Optik vornimmt.

Meinung des Autors: Kaum kommen die neuen 6er Modelle, gibt es schon Spekulationen zur nächsten Baureihe. Es bleibt aber wohl abzuwarten was mit dem iPhone 7 wirklich zu erwarten ist.
 
G

Gast185332

Gast
iPhone 7 – Laut Geüchten wird es so dünn wie der iPod Touch?

Was den Gerüchten widersprechen würde, nach denen Apple beim iPhone 7 wieder auch Glass-to-Glass Displays setzen wird und dem derzeitigen In-Cell-Touch den Rücken kehrt.

Heikle Sache, diese weit in´s Kraut geschossenen Orakel zu einer Gerätegeneration welche noch nicht mal ansteht. Dabei lehnt sich der Ming-Chi Kuo noch nicht mal aus dem Fenster, denn das es dünnere Geräte gibt ist im Grunde keine Voraussage. So es geht, so macht Apple immer dünner als die Generation davor. Wobei es da bisher eine Ausnahme mit dem iPad 3 gab (das Retina Display erforderte mehr LED´s zur Hintergrundbeleuchtung) und die nächste wahrscheinlich beim 6S wegen Force Touch.

;)
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
"So es geht" dürfte meiner bescheidenen Meinung nach der Knackpunkt sein, denn irgendwann ist einfach mal Schluss mir Dünner. hihi

Persönlich denke ich sogar eher dass es eher dicker wird. Sollte sich Force Touch, bzw. 3D Touch durchsetzen, und das wird es wahrscheinlich sowieso, dann wird man mehr in die Richtung versuchen wollen, und die Technik muss ja erst mal verbaut werden. Optimiert wird dann beim iPhone 8 oder 9? :-P
 
G

Gast185332

Gast
Na, dass iPhone 6S und iPhone 6S Plus dicker werden, dies gilt ja bereits als gesetzt. Generell wird es immer dünner, Apple nimm sich da nichts mit den anderen.

Dünner, noch dünner...ultradünn! Eh ein Streben der Hersteller dem ich persönlich wenig folgen kann. Warum? Was nutzt mir ein Smartphone mit welchem ich ich notfalls auch noch rasieren kann? Einen Millimeter mehr Dicke und man könnte einen stärkeren Akku verbauen, dies macht imho dann auch Sinn und kann durchaus auch dem geneigten Kunden erklärt werden, dass Warum meine ich dabei. ;)
 
B

Blubberbernd

Gast
Von mir aus kann mein Smartphone 1cm dick sein wenn ein ordentlicher Akku verbaut wird. Natürlich geht es aktuell vielleicht noch dünner, aber nicht alles was geht ist auch gut wenn man mich fragt.
 
B

Blubberbernd

Gast
Damit können die sich dann aber auch den Popo... Ach, lassen wir das lieber. *gg!
 
Thema:

iPhone 7 – Laut Gerüchten wird es so dünn wie der iPod Touch?

iPhone 7 – Laut Gerüchten wird es so dünn wie der iPod Touch? - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
Apple iPhone 8 (Plus) Neustart erzwingen - So geht es auf iPhone, iPad oder iPod Touch Modellen: Manche Änderungen für die aktuelle Apple iPhone Modelle liegen im Detail. Wer, warum auch immer, sein neues iPhone 8 (Plus) zum Beispiel wie...
Oben