iPhone 7 mit 256GB und stark verbessertem Akku?

Diskutiere iPhone 7 mit 256GB und stark verbessertem Akku? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ein großer Kritikpunkt am iPhone 6s und iPhone6s Plus waren für viele der nicht wirklich große Akku und die fehlende Möglichkeit Speicherkarten zu...
Ein großer Kritikpunkt am iPhone 6s und iPhone6s Plus waren für viele der nicht wirklich große Akku und die fehlende Möglichkeit Speicherkarten zu nutzen. Während es ja noch nie Modelle mit Speicherkarten gab scheint sich zumindest beim Akku etwas zu tun, und auch das Speicherproblem mancher Kritiker will man lösen.



Laut den Kollegen von 9to5Mac, die sich dabei auf die chinesische Seite MyDrivers berufen, könnte Apple für beides im kommenden iPhone 7 Lösungen anbieten. Woher diese Informationen aber dann letztendlich kommen ist nicht ersichtlich und sind daher mit Vorsicht zu genießen.

Laut der Berichte soll das iPhone 7 aber mit Veränderungen im Design kommen, was auf größere Veränderungen der Technik im Innenleben schließen lassen würde. Das Display des iPhone 7 Plus soll 5,5 Zoll groß werden und den dadurch gewonnenen Raum im inneren mit 256GB RAM und einem nicht wechselbaren Akku mit 3.100 mAh füllen können.

Zudem halten sich ja auch bereits andere bekannt gewordene Vermutungen, dass das iPhone 7 Wasserdicht wird und auch ohne Antennenstreifen auskommen soll.

Mit einem größeren Akku würde man aber sicher bereits verärgerte Kunden wieder besänftigen oder gar zurückgewinnen können, denn die Akkulaufzeit ist für so manchen sicher auch ein Grund sich ein Smartphone zu kaufen oder eben auch nicht.

Ein Modell mit 256GB Speicher wäre Neu, aber nicht ausgeschlossen. Die Frage die dann bleibt wäre, welche Modelle es dann weiterhin geben wird. Beim Speicherhunger vieler aktueller Programme und dem nötigen Platz für hochauflösende Fotos kann man sicher langsam auf ein 16GB Modell gut verzichten. Natürlich hat man für Bilder die Cloud, aber dazu bräuchten viele User zuerst einen passenden mobilen Datenplan um diese auch effektiv zu nutzen.

Laut MyDrivers soll die 256GB Version aber auch nur dem großen Plus Modell zu verfügen stehen. Was genau kommt werden wir aber wohl erst im Herbst 2016 erfahren, dann könnte das iPhone 7 erscheinen. Vorher rechnen wir aber noch mit dem 4 Zoll Modell des iPhone 6s, welches ja bereits iPhone 7c heißen soll, wenn man hier den Vermutungen glauben will.

Meinung des Autors: Persönlich kann ich mich über die Laufzeit des Akkus in meinem iPhone 6s Plus zwar nicht beschweren, aber trotzdem würde ich einen größeren Akku sicher nicht ablehnen. Was haltet Ihr davon?
 
GoreGothica

GoreGothica

Mitglied
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
77
Modell(e)
iPhone X, Apple Watch 3
Netzbetreiber
Vodafone, Netzclub
Wasserdicht brauch ich es nicht, aber mehr Speicher würde ich nehmen. Ich würde daher ein 256 Gig Modell sofort kaufen. (y) :D
 
Thema:

iPhone 7 mit 256GB und stark verbessertem Akku?

iPhone 7 mit 256GB und stark verbessertem Akku? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13, iPhone 13 Mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max – Ein kurzer Überblick: Apple hat, ganz wie erwartet, seine neue Apple iPhone 13 Serie vorgestellt und für alle, die sich den Event nicht im Ganzen ansehen wollen, fassen...
Apple Event am 14.09.2021 - So kann man den Event sehen und das wird auf dem Event erwartet: Unter dem Motto California Streaming soll der nächste Apple Event jetzt am 14. September 2021 stattfinden und viele werden ihn sehen wollen, sei...
ZTE Nubia Red Magic 6s Pro offiziell - Was bietet das Smartphone außer der Snapdragon 888+ CPU?: Nubia ist den meisten mittlerweile vor allem durch seine Gamer Smartphones ein Begriff, auch wenn das Gaming Smartphone, genau wie Gaming Laptops...
Honor Magic3 Serie offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Honor Magic3 Modelle: Honor hat sich ja von Huawei getrennt und konnte dadurch die Google Dienste weiterhin nutzen. Das merkt man nun auch bei der Honor Magic3 Reihe...
Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro offiziell – Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Mi 11 Modelle: Viele haben darauf gewartet und endlich hat Xiaomi die neuen Modelle der 11T Serie vorgestellt. Es kommt allerdings nur bei einem der beiden ein...
Oben