iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?

Diskutiere iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Das iPhone 7 steht in den Startlöchern und es gibt neue Details zum Gerät. Zubehör rund ums iPhone bei Amazon Für den 7. September wird die...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das iPhone 7 steht in den Startlöchern und es gibt neue Details zum Gerät. Zubehör rund ums iPhone bei Amazon Für den 7. September wird die Vorstellung des iPhone 7 erwartet und viele Details zum Gerät scheinen bereits bekannt. Dennoch wird Apple auch noch einige Überraschungen zum neuen Smartphone in petto haben. Zu den mutmaßlich...

Zum Artikel: iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan?

iPhone 7 mit FeliCa Tap-to-Pay Chip für Japan? - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...