iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren

Diskutiere iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Appel-Fans Ich habe ein iPhone 7, zuvor 5. Wenn ich mein iPhone 7 mittels USB Kabel an den Compi (Windows 10) verbinde und iTunes anklicke...
F

felswand

Gast
Hallo Appel-Fans

Ich habe ein iPhone 7, zuvor 5.
Wenn ich mein iPhone 7 mittels USB Kabel an den Compi (Windows 10) verbinde und iTunes anklicke erkennt iTunes das iPhone nicht. Nada.... Wenn ich den Test laufen lasse kommt als Ergebniss, dass der Compi kein iPhone erkennt.
Was kann ich machen??

in ITunes habe ich Musik, die sehe ich auf dem Compi und kann auch starten, nur eben, Compi und iPhone synchen nicht. Die UBS Anschlüsse und auch Kabel habe ich geweselt, nicht und das neuste iTunes habe ich installiert.

Super, wenn jemand Hilfe hat.

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iPhone 7 mit iTunes über UBS Kabel synchronisieren

Erkennt denn nur iTunes Dein iPhone 7 nicht oder auch der PC selbst nicht?

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
iPhone 7 mit iTunes über UBS Kabel synchronisieren

1. USB, nicht UBS ;)

2. iTunes schließen -> Rechtsklick auf das Windowssymbol unten links -> Gerätemanager

- Dort muss unter USB-Controller der Eintrag »Apple Mobile Device USB Driver« vorhanden sein. oder etwas vergleichbares.
Rechtsklick da drauf und deinstallieren. Den Haken bei »Treiber ebenfalls deinstallieren« setzen, damit es weg ist.
- Unter Tragbare Geräte (Zeile da drüber) müsste ebnfalls etwas zu finden sein.
Wenn du alles mit Apple dort gelöscht hast, einfach mal PC neu starten (nicht unbedingt notwendig, aber kann nicht schaden)
iTunes starten und das iPhone anschließen.

@Robbie: der PC, nicht nur iTunes nicht. Schrieb er auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren

iPhone 7 mit iTunes über USB Kabel synchronisieren - Ähnliche Themen

• Iphone 5 in Itunes angemeldet

Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
  • iPhone 6S/6S Plus kompatibel mit OSX 10.7.5 und iTunes 12.2.2.25 ?

iPhone 6S/6S Plus kompatibel mit OSX 10.7.5 und iTunes 12.2.2.25 ?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein "neues" gebrauchtes iPhone zulegen. Leider habe ich nur einen Mac mit dem Betriebssystem 10.7.5 und iTunes...
  • iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht

iTunes - iPhone -Synchronisation funktioniert nicht: Nach dem Update auf die neue iTunes-Version (auf meinem Windows 10 PC) läuft die Synchronisation nicht erfolgreich zu Ende. - iTunes Version...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne ohne iTunes: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?

Apple iTunes zeigt keinen App Store mehr an - Wo finde ich meine Apps für iPhone und iPad?: Nicht nur neue Geräte gibt es bei Apple zu bewundern, auch ein neu gestalteter iTunes Store ist nun am Desktop Rechner zu finden. So mancher...