iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?

Diskutiere iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, bin mal wieder hier und wollte Euch sagen: Hab Euch schon vermißt :o Sagt mal, gibts denn noch keine Diskussionen hier über das...
Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Tach zusammen,

bin mal wieder hier und wollte Euch sagen: Hab Euch schon vermißt :o

Sagt mal, gibts denn noch keine Diskussionen hier über das iPhone 7? Dann gehts doch endlich bald wieder los, mit Folien draufmachen, nicht passenden Glas-"Folien"...Yuchhuuuuuu... Ach ja - und knarzenden Gehäusen. Also ich freue mich schon.... :cool:

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du musst ein Masochist sein :D

Und noch gibt es ja wenig zu diskutieren, weil noch nix zu haben ist. Dazu kommt, derzeit wird nicht so viel neues zum iPhone 7 erwartet, was das Interesse eh schon klein hält...und Deutschland ist nunmal "Android-Land".

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Hey Freddie,

na jaaaaaa.... und wenn das Teil mal wieder so gar keine Veränderungen bietet, wie das 6S, dann wird es dieses Mal wohl keinen Folienwechsel geben... :confused:

Grüße

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So gar keine? Na denn ;)
Liegt ja glücklicher Weise immer im Auge des Betrachters.

numsi

numsi

Senior Mitglied
Moin, habe mich auch länger nicht gemeldet, da das SE läuft und läuft.[emoji4][emoji1366]
Iphone 7 kein Interesse.
Ich bin nur gespannt ob das gffs neu erscheinende AW 2 mit GPS einen deutlichen Mehrwert hat. AW 1 war ja für mich Reinfall.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
ob das gffs neu erscheinende AW 2 mit GPS einen deutlichen Mehrwert hat
Wenn du Aktivitäten Outdoor machst und diese gerne trickst usw, dann wohl ja, iPhone musst nicht mit.
Sonst wird sich die AW 2 aber wohl nur mit besserer Akkuzeit (vielleicht besserem Display) wirklich unterscheiden.

Das deutliche Plus zur Apple Watch wird imho watchOS 3 werden, da profitiert schon die Original Apple Watch deutlich. ;)

numsi

numsi

Senior Mitglied
Wenn Du einen Rentnerspaziergang durch den Park mit als Outdooraktiviät zählen solltest...[emoji269][emoji1321][emoji222][emoji217][emoji268][emoji6]
Aber watchOS 3 ,klingt spannend...mehr input bitte.[emoji1366]

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
watchOS 3 wird alles deutlich beschleunigen und diverse Dinge sinnvoll ändern. Einen App Switcher zB wird es geben, vieles geht von der Struktur der Menüführung Richtung iOS.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13 beta 3, watchOS 6 beta 3
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15 beta 3
jupp, so isses mit watchOS 3, sogar Apps im Dock.
2 wege Auto..... zum entsperren vom Mac

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahso.
Bin mal gespannt, watchOS 3 hab ich noch nicht und der entsprechende Punkt ist bei mir auf dem Mac auch noch nicht zu sehen. Wohl, weil die Watch mangels passendem OS noch nicht via iCloud als "tauglich" zum entsperren registriert ist.
Zwei Faktor Authentifizierung habe ich bereits aktiv...Na mal gucken, ich hoffe, dass ich und einen Clean Install von macOS Sierra herum komme.

Und irgendwie hab ich hier das Thema gesprengt, mea culpa Cali. ;)

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone 6 Plus
Macht nix Freddie, habe nach dem ersten "sprengen" nicht mehr weiter gelesen. Interessierte mich nicht....

numsi

numsi

Senior Mitglied
@Califrank: Lol...., das nenne ich eine wirklich pragmatische Rangehensweise..[emoji1366][emoji4]

@iFreddie: Danke für die weiteren Infos.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3.4 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Im iPhone 6 - Bereich hat solch eine Diskussion auch nicht viel zu tun, lieber TE, daher findest du hier auch keine Diskussionen :D
Aber hier Apple & iPhone Forum weiter unten sind dutzende Threads zum iPhone 7. :)

Thema:

iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?

Sucheingaben

iPhone 7

iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...? - Ähnliche Themen

• iphone 7+ Helligkeit

iphone 7+ Helligkeit: hallo ich habe mir vor ca. 4 wochen ein 7+ mit 128GB gekauft. bin soweit zufrieden, was aber nervt ist das sich ständig die eingestellte...
  • Bei Hitze lädt das iPhone nur bis 80%

Bei Hitze lädt das iPhone nur bis 80%: Es ist Sommer und somit kann es dem iPhone durchaus auch zu warm werden. Ein Hinweis der Kollegen von iphone-ticker.de, den wir hier gerne weiter...
  • iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen

iPhone Videoauflösung der Kamera ändern - So kann man die Videoqualität am iPhone einstellen: Heute einmal ein kleiner Apple iPhone Kurztipp, vielleicht nicht nur für Einsteiger. Je nachdem ob man den Fokus auf hochwertige Videos oder viel...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...