iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?

Diskutiere iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...? im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Tach zusammen, bin mal wieder hier und wollte Euch sagen: Hab Euch schon vermißt :o Sagt mal, gibts denn noch keine Diskussionen hier über das...

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Tach zusammen,

bin mal wieder hier und wollte Euch sagen: Hab Euch schon vermißt :o

Sagt mal, gibts denn noch keine Diskussionen hier über das iPhone 7? Dann gehts doch endlich bald wieder los, mit Folien draufmachen, nicht passenden Glas-"Folien"...Yuchhuuuuuu... Ach ja - und knarzenden Gehäusen. Also ich freue mich schon.... :cool:

Grüße
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Du musst ein Masochist sein :D

Und noch gibt es ja wenig zu diskutieren, weil noch nix zu haben ist. Dazu kommt, derzeit wird nicht so viel neues zum iPhone 7 erwartet, was das Interesse eh schon klein hält...und Deutschland ist nunmal "Android-Land".
 

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Hey Freddie,

na jaaaaaa.... und wenn das Teil mal wieder so gar keine Veränderungen bietet, wie das 6S, dann wird es dieses Mal wohl keinen Folienwechsel geben... :confused:

Grüße
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So gar keine? Na denn ;)
Liegt ja glücklicher Weise immer im Auge des Betrachters.
 

numsi

Senior Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Moin, habe mich auch länger nicht gemeldet, da das SE läuft und läuft.[emoji4][emoji1366]
Iphone 7 kein Interesse.
Ich bin nur gespannt ob das gffs neu erscheinende AW 2 mit GPS einen deutlichen Mehrwert hat. AW 1 war ja für mich Reinfall.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
ob das gffs neu erscheinende AW 2 mit GPS einen deutlichen Mehrwert hat

Wenn du Aktivitäten Outdoor machst und diese gerne trickst usw, dann wohl ja, iPhone musst nicht mit.
Sonst wird sich die AW 2 aber wohl nur mit besserer Akkuzeit (vielleicht besserem Display) wirklich unterscheiden.

Das deutliche Plus zur Apple Watch wird imho watchOS 3 werden, da profitiert schon die Original Apple Watch deutlich. ;)
 

numsi

Senior Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Wenn Du einen Rentnerspaziergang durch den Park mit als Outdooraktiviät zählen solltest...[emoji269][emoji1321][emoji222][emoji217][emoji268][emoji6]
Aber watchOS 3 ,klingt spannend...mehr input bitte.[emoji1366]


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
watchOS 3 wird alles deutlich beschleunigen und diverse Dinge sinnvoll ändern. Einen App Switcher zB wird es geben, vieles geht von der Struktur der Menüführung Richtung iOS.
 

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
jupp, so isses mit watchOS 3, sogar Apps im Dock.
2 wege Auto..... zum entsperren vom Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ahso.
Bin mal gespannt, watchOS 3 hab ich noch nicht und der entsprechende Punkt ist bei mir auf dem Mac auch noch nicht zu sehen. Wohl, weil die Watch mangels passendem OS noch nicht via iCloud als "tauglich" zum entsperren registriert ist.
Zwei Faktor Authentifizierung habe ich bereits aktiv...Na mal gucken, ich hoffe, dass ich und einen Clean Install von macOS Sierra herum komme.

Und irgendwie hab ich hier das Thema gesprengt, mea culpa Cali. ;)
 

Califrank

Eisenbieger
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
958
Ort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Macht nix Freddie, habe nach dem ersten "sprengen" nicht mehr weiter gelesen. Interessierte mich nicht....
 

numsi

Senior Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
@Califrank: Lol...., das nenne ich eine wirklich pragmatische Rangehensweise..[emoji1366][emoji4]

@iFreddie: Danke für die weiteren Infos.


Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3.4 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Im iPhone 6 - Bereich hat solch eine Diskussion auch nicht viel zu tun, lieber TE, daher findest du hier auch keine Diskussionen :D
Aber hier Apple & iPhone Forum weiter unten sind dutzende Threads zum iPhone 7. :)
 
Thema:

iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?

iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...? - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
iPhone 7 (Plus) VS iPhone 8 (Plus) - Lohnt sich ein Wechsel oder greift man zum „alten“ Modell: Sieht man von der Rückseite aus Glas ist sieht das neue iPhone 8 (Plus) seinem Vorgänger sehr ähnlich, aber wie sieht es mit dem Innenleben aus...
Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
iPhone 8 Plus oder Samsung Note 8?: Tach zusammen, eigentlich muß ja jeder selbst entscheiden und keiner kann sie einem abnehmen.... :denk: Ich liebäugel mit dem Samsung Note 8...

Sucheingaben

iPhone 7

Oben