iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen

Diskutiere iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; In der nächsten Woche wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen, diverse Leaks scheinen schon jetzt Details zu bestätigen. Bild:nowhereelse.fr Am...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In der nächsten Woche wird Apple das iPhone 7 (Plus) vorstellen, diverse Leaks scheinen schon jetzt Details zu bestätigen. Bild:nowhereelse.fr Am 7. September wird Apple das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorstellen. Beim Design der Geräte wird es höchstwahrscheinlich keine Überraschungen geben. Apple wird auf die seit dem iPhone 6 (Plus) bewährte Formensprache setzen....

Zum Artikel: iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen

Thema:

iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen

iPhone 7 (Plus), geleakte Verpackungen verraten technische Details und Farboptionen - Ähnliche Themen

• iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität

iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität: Hallo, ich habe seit den Update auf IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität mehr. Keine Zahlen mehr, nur zwei Striche -- Hat jemand das gleiche...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • iPhone 7 Plus sehr leise

iPhone 7 Plus sehr leise: Hallo, Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt. Ich...
  • Akku iphone 6 und 6 plus

Akku iphone 6 und 6 plus: Hallo zusammen, ich bin neu im IPhone Business...:-) und brauche euren Rat. Ist der Akku vom iPhone 6 plus kompatibel mit meinem iPhone 6 ...
  • Einstellmöglichkeiten bei Iphone 8 Plus

Einstellmöglichkeiten bei Iphone 8 Plus: Hallo an Alle :), bisher hatte ich immer nur Samsung Smartphones und Android, aber seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Iphone 8...