iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?

Diskutiere iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen? im iPhone 8 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design festgefahren zu sein. Doch Konformität kann auch Vorteile haben, zumindest für die User. In diesem kleinen Ratgeber klären wir die oft auftauchende Frage, ob Hüllen und Displayfolien für das iPhone 7 (Plus) auch am iPhone 8 (Plus) passen.

Bis auf wenige Millimeter scheinen sich die aktuellen iPhone 8 Modelle und die Vorgänger aus der iPhone 7 Serie doch sehr ähnlich zu sein, und um es kurz zu machen wird dies auch durch viele Hersteller von Displayschutzfolien, Hüllen, Case und Bumpern bestätigt.

Egal ob es nun um Schutz für Gehäuse oder Display geht, sehr viele Anbieter weisen in Ihren Produktbeschreibung direkt darauf hin, dass das entsprechende Zubehör sowohl beim 7er als auch beim 8er Modell passen würde. Ihr könnt also aufatmen und müsst wohl Euer Zubehör nicht wechseln. Hüllen und noch vorhandene Folien passen auch bei den neuen iPhone 8 (Plus) Modellen.

Meinung des Autors: Da relativieren sich doch die Anschaffungskosten wenn man seine Hülle weiter nutzen kann? Spaß beiseite, auch wenn das iPhone 8 (Plus) vom Formfaktor her nichts Neues bietet bin ich froh, dass ich mein Custom TBBT Case weiter nutzen kann. Wie seht Ihr das?

Thema:

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen? - Ähnliche Themen

• Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?

Hülle fürs iPhone 7 plus selbst neu gestalten?: Die Hülle meines iPhones sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Rein materialmäßig ist alles noch intakt, aber die Hülle ist halt schon sehr...
  • iPhone 8 Hülle im Grössenvergleich zum iPhone 7 (Plus)

iPhone 8 Hülle im Grössenvergleich zum iPhone 7 (Plus): Es vergeht gefühlt kaum noch ein Tag ohne neue Bilder zum iPhone 8...nnErst kürzlich gab es recht detaillierte schematische Zeichnungen zum...
  • Apple iPhone 7 Plus Hüllen, Cases / Taschen

Apple iPhone 7 Plus Hüllen, Cases / Taschen: Apple iPhone 7 Plus: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Apple iPhone 7 Plus kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Hülle für Apple iPhone 6 6 plus

Hülle für Apple iPhone 6 6 plus: Aluminium Bümper iPhone 6 6 plus Tasche Hülle Cover Cas Bumper mit Strass iPhone 6 6 plus Hülle Tasche Cover Case Kante DISNEY 3D STITCH HARD...