iPhone 7 Plus sehr leise

Diskutiere iPhone 7 Plus sehr leise im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt. Ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Ich habe eine Frage, mein IPhone 7 Plus ist schon seid Wochen sehr leise, wenn ich Telefoniere es ist aber alles auf laut gestellt.
Ich verstehe nicht, wie das kommt, ich muss mittlerweile schon den Lautsprecher an machen um besser den Anrufer zu verstehen..
Habt ihr hilfreiche Ratschläge was ich machen kann, oder woher es kommen könnte?
Ich gehe sehr pfleglich mit meinen IPhone um..
Danke schonmal vorab....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast das iPhone einfach mal neu gestartet?

Thema:

iPhone 7 Plus sehr leise

Sucheingaben

iphone 7 plus zu leise

iPhone 7 Plus sehr leise - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus...
  • iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität

iPhone 6s Plus unter IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität: Hallo, ich habe seit den Update auf IOS 12 keine Anzeige der Akkukapazität mehr. Keine Zahlen mehr, nur zwei Striche -- Hat jemand das gleiche...
  • Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?

Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
  • Akku iphone 6 und 6 plus

Akku iphone 6 und 6 plus: Hallo zusammen, ich bin neu im IPhone Business...:-) und brauche euren Rat. Ist der Akku vom iPhone 6 plus kompatibel mit meinem iPhone 6 ...
  • Einstellmöglichkeiten bei Iphone 8 Plus

Einstellmöglichkeiten bei Iphone 8 Plus: Hallo an Alle :), bisher hatte ich immer nur Samsung Smartphones und Android, aber seit zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Iphone 8...