iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!

Diskutiere iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
  • iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest! Beitrag #1
N

Nili

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6+, iPhone 7+
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt.
Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich wusste, dass dies bedeuten würde: Kein Jailbreak mehr.

Nun habe ich mein iPhone 6+ mit aktiviertem Jailbreak gesichert und habe diese Sicherungsdatei auf das neue iPhone 7+ (welches bereits auf iOS 10.1.2 lief) über iTunes geladen.

Nun steckt es auf einem weißen Bildschirm fest, auf dem unten steht "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken". Wenn ich dies tue, fragt es mich nach meinem Passcode. Wenn ich den eingebe bleibt die letzte Zahl, die ich drücke weiß und nach etwa einer Minute startet es neu bei dem weißen Bildschirm.

Wenn ich versuche es an den PC anzuschließen sagt iTunes, ich muss den Passcode eingeben, was aufgrund der oben genannten Abfolge beim iPhone 7+ nicht funktioniert.

Ich weiß, wie der Fehler zustande gekommen ist. Das war wirklich meine eigene Blödheit und ich hätte merken müssen, dass man einen Jailbreak nicht sichern kann und dann auf eine neuere iOS-Version zu verwenden. Das war auch gar nicht mein Plan. Ich wollte lediglich meine Daten.

Ich bitte möglichst schnell um Hilfe! Danke im Vorraus

MfG Nili

• iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest! Beitrag #2
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest! - Ähnliche Themen

iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...
Whatsapp 2.11.12 auf dem Ipad Air(iOS8.1)mit Pangu 8: Diese Anleitung ist mittlerweile überholt, da es von Pangu eine neue Version gibt, die die hier beschriebene Installation unnötig macht...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

iphone zum aktualisieren home taste drücken

,

zum aktualisieren home taste drücken defekt

,

zum aktualisieren home button drücken

,
zum aktualisieren home taste drücken
, iphone zum aktualisieren home taste drücken aber home taste defekt, zum aktualisieren, iphone se zum aktualisieren home taste drücken, home button für aktualisierung drücken iphone 8, iphone zum aktualisieren home taste, zum aktualisieren home-taste drücken, Zum aktualiseren Home-Taste drücken, Zum Wiederherstellen Home-Taste drücken IPhone 7, iphone 7 zum aktualisieren home taste drücken, iphone zum aktualisieren home taste drücken überspringen, i phone 7 wiederherstellen home taste, iPhone 7, iphone se zum aktualisieten home taste drücken, zum aktualisieren home taste druecken defekt, iphone 7 zum aktualisieren Home Taste drück, funktioniert nicht, zum aktualisieren home taste drücken ohne home button, auf iphone zum aktualisieren home taste drücken, zum aktualisieren home taste drücken startet nicht, appel fehler zum aktualisieren home-taste drücken, Zum Aktualisieren Homebutton drücken loop, apple zum Aktualisieren home button drücken Loop
Oben