iPhone 7: Telekom Premierenticket ab heute

Diskutiere iPhone 7: Telekom Premierenticket ab heute im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ab heute startet die Telekom ihren "Reservierungs-Service für das neue Smartphone" für das iPhone 7. Bild: Telekom Entgegen früherer...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ab heute startet die Telekom ihren "Reservierungs-Service für das neue Smartphone" für das iPhone 7.

Bild: Telekom

Entgegen früherer anderslautenden Aussagen ist nun doch der Startschuss zur Vorvermarktung des iPhone 7 beim Bonner Provider gefallen.
Ab heute kann man sich bei der Telekom das Premierenticket zum nächsten Apple Smartphone sichern. Die Ausgabe der Premierentickets erfolgt dabei reaktiv, sprich, der Kunde muss den Reservierungsservice aktiv bei der Telekom anfragen. Kunden, welche nun zum Marktstart des iPhone 7 einen verbindlichen Vertrag mit dem Provider abschliessen (Neuvertrag oder Verlängerung eines bestehenden Vertrages) werden dann bevorzugt mit dem neuen Gerät beliefert.

Am Prozedere selbst hat sich zu den letzten Jahren nichts geändert und auch bei der Vorabreservierung gilt, wer zuerst kommt malt zuerst. Die Telekom fasst den Reservierung-Service wie folgt zusammen:

Durch Ihre Registrierung beim Reservierungs-Service merken Sie sich für eine bevorzugte Belieferung von anstehenden Smartphone-Neuheiten vor. Je eher Sie sich registrieren und Ihre Reservierung einlösen, desto früher können Sie mit einer Belieferung rechnen und müssen sich in keiner Schlange anstellen. Sie erhalten Ihr Gerät bequem nach Hause geliefert.​

Neben der Telekom dürften auch Vodafone und O2 die Zeit vor dem Marktstart des iPhone 7 nutzen und ähnliche Angebote starten.

Meinung des Autors: Da mein Vertrag eh zur Verlängerung ansteht und die Sache auch schon vor zwei Jahren gut funktionierte, nun, mein Ticket habe ich mir gesichert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 7: Telekom Premierenticket ab heute

iPhone 7: Telekom Premierenticket ab heute - Ähnliche Themen

• iPhone 6: Das "Premierenticket" der Telekom ist verfügbar

iPhone 6: Das "Premierenticket" der Telekom ist verfügbar: Die Deutsche Telekom startet in die "heisse Phase" zur iPhone 6 Vermarktung, dass "Premierenticket" ist verfügbar.nnFür den 9. September wird das...
  • Hilfe mit Telekom sim lock Iphone 4s

Hilfe mit Telekom sim lock Iphone 4s: Hi kann mir jemand helfen mit sim unlock? es geht gratis bei telekom ich habe kein Telekom simkarte in Austria danke
  • iPhone 6 (Plus): Telekom-Netzbetreibereinstellungen 20.2, VoLTE wieder entfernt

iPhone 6 (Plus): Telekom-Netzbetreibereinstellungen 20.2, VoLTE wieder entfernt: Zum Beginn dieser Woche veröffentlichte die Telekom neue Netzbetreibereinstellungen für das iPhone, offenbar bereitete man den start von VoLTE...
  • iPhone 6 (Plus): Telekom bereitet Start von Voice over LTE vor

iPhone 6 (Plus): Telekom bereitet Start von Voice over LTE vor: Am Wochenende hat die Telekom damit begonnen neue Netzbetreibereinstellungen für das iPhone auszuliefern, für das iPhone 6 (Plus) steht damit der...