Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

Diskutiere Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes im iPhone 7 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...
I

IPhone Besitzer

Guest
Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7.
Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium brauchte, immer gute Aufnahmen gemacht, diese aufgenommen und abgespielt. Darunter waren auch Aufnahmen von bis zu vier Stunden länge. Jetzt jedoch vergaß ich bei einem letzten Interview den Akkustand zu berücksichtigen und bei einer Länge von über drei Stunden und 30 Minuten ging das iPhone aus.
Als ich es später wieder aufgeladen und gestartet hatte, ließ sich die Aufnahme nicht abspielen....
Als ich Sie dann auf den Laptop übertrug, zeigte Sie zwar die exakte Zeit an, jedoch wird die Große mit 0 Bytes angegeben. Das selbe, das der Akku ausgeht, hatte ich schon einmal, danach ging aber alles. Vielleicht könnt Ihr mit helfen.


Danke im Voraus,

IPhone Besitzer

PS: Die Aufnahme habe ich nicht von meinem IPhone gelöscht und die akustischen Ausschläge sind klar zu erkennen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.507
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na ja, wenn so mitten drinnen plötzlich der Strom weg ist...
Da wird womöglich sogar was aufgenommen sein, Daten sind sicher vorhanden, aber das Finalisieren der Aufnahme fand eben nicht statt und damit ist sie verloren. Denke ich, zumindest kann ich mir das so vorstellen.

Das kannst wohl abschreiben. Und ja, dass es auch schon problemlos klappte hab ich gesessen, dass war dann einfach Glück.
 
Thema:

Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes - Ähnliche Themen

  • iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

    iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-

    Ich habe ausversehen die Voice-Steuerung meines iPhones 6s eingeschaltet - und jetzt-: :thdown: Ich kann mich nicht mehr anmelden, komme nirgendwo mehr hinein, weil jede Berührung mit der Aussprache des betr. Feldes ertönt; es...
  • iPhone 6 (Plus): Telekom bereitet Start von Voice over LTE vor

    iPhone 6 (Plus): Telekom bereitet Start von Voice over LTE vor: Am Wochenende hat die Telekom damit begonnen neue Netzbetreibereinstellungen für das iPhone auszuliefern, für das iPhone 6 (Plus) steht damit der...
  • "HD Voice" - Breitband Audio mit iPhone 5 nur im Netz der Telekom

    "HD Voice" - Breitband Audio mit iPhone 5 nur im Netz der Telekom: Ein kleines Feature des iPhone 5 haben sicher die meisten noch nicht wirklich registriert, "HD Voice". HD Voice, oder auch Breitband Audio, ist...
  • iPhone...Zoom...Voice Over...die Bedienungshilfen beim iPhone

    iPhone...Zoom...Voice Over...die Bedienungshilfen beim iPhone: Hallo... Da immer wieder mal die Frage auftaucht im Forum... "Hilfe...warum sind die Icons auf dem Display plötzlich doppelt so groß...wie kann...
  • Similar threads

    Oben