iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues?

Diskutiere iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues? im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Auch nach der Consumer Electronics Show und dem Mobile World Congress bleiben News und Gerüchte nicht aus. Natürlich schaut man nun auf die...
Auch nach der Consumer Electronics Show und dem Mobile World Congress bleiben News und Gerüchte nicht aus. Natürlich schaut man nun auf die Smartphones die auf den Messen nicht zu sehen waren. Daher haben wir hier mal die kleinen News zu den kommenden Geräten von Apple, Samsung, Google oder auch OnePlus gesammelt, die als kleine News sonst vielleicht untergehen.


Das Google Pixel 2 soll ja bereits in der Planung sein, aber nun gibt es laut den Kollegen von 9to5Google ein paar News. So will man laut unbestätigten Dokumenten zum Beispiel ganz wie Apple auch auf den 3,5mm Klinkenstecker verzichten und es sollen bereits Geräte mit mehreren High-End CPUs getestet worden sein. Da wundert es nicht, dass auch der Preis wieder recht weit oben spekuliert wird.



Für das Samsung Galaxy S8 sollen die Preise stehen und auch eine neue Farbe für den Launch bereit stehen. Das behauptet Roland Quandt über seinen Twitter Account und beruft sich dabei wohl auf Angaben eines Retailers. Laut diesem scheint das Samsung Galaxy S8 dann 799 Euro zu kosten, das Samsung Galaxy S8+ 899 Euro. Bei der neuen Farbe soll es sich neben Schwarz und Silber um Violett handeln. Ob es eine goldene Version oder andere Farbvarianten geben wird bleibt wohl abzuwarten?

Auch zum iPhone 8 gibt es neue Vermutungen, und so könnte das Modell laut des japanischen Blogs Macotakara iPhone Edition heißen. Angeblich sind alle Spekulationen zu bisherigen möglichen Daten völlig aus der Luft gegriffen, aber man will hier wissen, dass es eine Dual-Kamera und 5 Zoll Display haben soll.



Das erhoffte günstige Flaggschiff von OnePlus, das vielleicht die 5 als Nummer trägt und nicht die 4, war ja schon mit einigen Daten bekannt, nun könnte vielleicht auch mehr anstehen. Evan Blass hat über seinen Twitter Account ein OnePlus Wallpaper released und gefragt ob man wisse, was das bedeutet. Gute Frage. Kommt ein neues OnePlus Smartphone? Kommt ein Android 7.1.1 Nougat Update? Er kann Bilder Twittern? Es bleibt spannend!

Meinung des Autors: Viele Schnipsel zu vielen heiß erwarteten Smartphones. Warten wir ab was kommt. Bei manchen wissen wir es bald, bei anderen steht es noch in den Sternen. Auf welches Smartphone wartet Ihr aktuell? Apple iPhone 8? Samsung Galaxy S8? Google Pixel 2? OnePlus 4 oder 5? Oder doch auf etwas ganz anderes?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Zum iPhone 8 kreist ja einiges, zumindest alles was durch Ming Chi Kuo dazu bestätigt ist, dies glaube ich schon jetzt unbesehen. ;)
 
Thema:

iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues?

iPhone 8, Samsung Galaxy S8, Google Pixel 2 oder auch OnePlus 5 (oder 4) - Was gibt es Neues? - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
Samsung Galaxy Xcover 5 - Was bietet das neue Samsung Galaxy Outdoor Smartphone?: Outdoor Smartphones sind bei einigen für Sport und Freizeit sehr gefragt, aber nach wie vor sind die Geräte ein Nischenprodukt. Trotzdem gibt es...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Samsung Galaxy A32 5G offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man ab 279 Euro?: Während viele auf den großen Samsung Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 warten, wurde auch ein neues Smartphone mit 5G Support im mittleren...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
Oben