iPhone 8 schon 2017?

Diskutiere iPhone 8 schon 2017? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Lässt Apple in 2017 das iPhone 7S einfach aus?nnDerzeit sind wir beim iPhone 6S angekommen und für den Herbst steht das iPhone 7 an, nach Apples...
Lässt Apple in 2017 das iPhone 7S einfach aus?nnDerzeit sind wir beim iPhone 6S angekommen und für den Herbst steht das iPhone 7 an, nach Apples üblichem Rhythmus bei neuen Modellen würde in 2017 das iPhone 7S anstehen. Die Kalifornier sind eigentlich berechenbar, so es um den Update-Zyklus der iPhones geht. In einem Jahr kommt eine neue Generation des Smartphones und im folgenden Jahr dann die Überarbeitung mit dem "S" als Zusatz in der Bezeichnung.

Geht es nach dem Analysten Mark Moskowitz, so soll Apple in 2017 erstmals vom üblichen Zyklus der iPhone-Modellpflege abweichen und das iPhone 7S direkt überspringen, in 2017 soll es direkt von iPhone 7 zu iPhone 8 gehen.
Moskowitz bezeichnet das iPhone 8 im kommenden Jahr als "mega cycle" und deutliche Steigerungen beim Absatz des iPhones sollen durch den unüblichen Modellwechsel das Ziel Apples sein.

Der Analyst will auch schon wissen, mit welchen technischen Features das iPhone 8 aufwarten wird. Demnach wird Apple beim iPhone 8 im Jahr 2017 auf ein OLED Display, ein überarbeitetes Design setzen und gleichzeitig auf den physikalichen Homebutton verzichten. Sowohl der Homebutton als auch Touch ID könnten ins Display integriert werden. Zumindest die Gerüchte in Sachen OLED sind nicht neu, es deutet sich schon länger an, dass Apple in naher Zukunft auf OLED setzen könnte. Zudem spricht Moskowitz von einer drahtlosen Lademöglichkeit zum iPhone 8 in 2017.

Nun, wir sind noch nicht einmal beim iPhone 7 angekommen. Natürlich hat man hinter den Kulissen bei Apple schon jetzt die grob die weichen für das iPhone in 2017 gestellt und nur bei Apple selbst weiß man, wohin die Reise für dieses Modell hingehen soll. Aktuell sollte man die Aussagen von Mark Moskowitz besser mit einer gehörigen Portion Skepsis zur Kenntnis nehmen und einfach abwarten, was von diesen im kommenden Jahr dann übrig bleiben wird.

Meinung des Autors: Ein sehr spannender Ausblick, den Moskowitz da gibt. Aktuell würde ich hier den Wahrheitsgehalt bei 50:50 einordnen wollen. Es kann so kommen, muss aber nicht. ;)
 
Thema:

iPhone 8 schon 2017?

iPhone 8 schon 2017? - Ähnliche Themen

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus...
iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?: Erstmals zum iPhone 7 (Plus) bewarb Apple einen "Schutz vor eintretenden Flüssigkeiten und Wasser" zum iPhone... Dreissig Minuten in bis zu...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
iPhone Vorstellung 12. September - so könnt ihr den Livestream verfolgen *UPDATE: Im September stellt Apple die Nachfolger der aktuellen iPhone vor und die Keynote wird auch live übertragen. Update 06.09.2018 Die Apple TV 4...
iPhone 9 mit 5,28 und 6,46 Zoll OLED-Display von Samsung?: Was kommt eigentlich nach dem iPhone 8?nnDerzeit hat die Gerüchteküche den Fokus klar auf dem iPhone 8, nebst iPhone 7S (Plus), doch die Planungen...
Oben