Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud

Diskutiere Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
L

lenabalena

Guest
hallo,

ich bin apple neuling.
1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken.
und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber echt kotzen.
habe zuerst den smartphone-eigenen wecker getestet, der geht ja soweit ich verstanden habe eigentlich über die klingeltonlautstärke?? funktioniert bei mir nicht. ich würde damit wahrscheinlich nen herzinfarkt bekommen bei dem lauten ton. egal wie leise das system gestellt ist, der wecker ist brüllend laut.
mach ich da was falsch???

2. geht dieser wecker auch an wenn ich den schalter am handy auf stumm schalte???

3. hab die alarmy app. an sich ganz gut. aber selbst da geht trotz lautstärkeneinstellung in der app als leise, hin und wieder der alarm extrem laut los.

muss ich mein 8er evtl zur reparatur geben?ich habe es erst seit ca 3 wochen. die o.g. dinge haben also noch nie funktioniert:-(((( bin diesbezüglich sehr enttäuscht da ich so lange überlegt habe ob ich wirklich zu apple wechsel:-(
ich will nicht piensen, aber wir haben ein baby im schlafzimmer schlafen, ich hab echt keine lust,dass der davon immer wach wird. und ein gerät in der preisklasse sollte diesbezüglich funktionieren!!!

4. ne ganz andere frage

meine icloud ist unter 10%.
ich hab noch nicht so 100% gerafft WAS die icloud alles speichert??
muss ich sie aufstocken für monatliches geld oder gibts ne andere möglichkeit??
wenn es zb um fotos/Videos geht, dann sind die doch aber auf jeden fall auf dem gerät,oder?? nur nicht in der cloud um sie auf nem anderen gerät abzurufen???
bitte klärt mich auf.

ich bedanke mich schonmal für eure antworten!

lg lenabalena

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)