iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer?

Diskutiere iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer? im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe mein iPhone XS auf iOS 12.1.2 aktualisiert und bin nun der Meinung, dass der Akku viel schneller leer wird als noch vor dem Update? Ist...
A

Apfelkuchen

Guest
Ich habe mein iPhone XS auf iOS 12.1.2 aktualisiert und bin nun der Meinung, dass der Akku viel schneller leer wird als noch vor dem Update? Ist das euch auch aufgefallen und gibts da irgendwelche Lösungen?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Bei mir ist kein Unterschied, alles wie vor her

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann auch keinen Unterschied bemerken. Im Zweifel beobachte das mal ein zwei Tage, hin und wieder ist auch nach so einem kleinen Update mal "Party" im System, also irgendwelche Hintergrundprozesse zum Abgleich mit iCloud usw am laufen.
Sollte der Akku dann noch immer schnell platt gehen, dann starte das iPhone einfach mal neu. Und was sagt der Blick unter Einstellungen - Batterie? Ist der noch fit?

A

Apfelkuchen

Guest
Laut dem Zustandstest ist alles Okay. Ich werde es mal die Feiertage im Auge behalten und mich wieder melden.

Danke und schöne Festtage!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Denn drücken wir mal die Daumen. Und auch dir ein schönes Fest! :)

Thema:

iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer?

Sucheingaben

iphone akku leer

,

iphone akku schnell leer ios 12

iPhone Akku nach iOS 12.1.2 Update viel zu schnell leer? - Ähnliche Themen

• iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leid: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • iPhone XS (Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku

iPhone XS (Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone XS (Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone XS (Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone XS (Max) Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
  • iPhone XS (Max) Akku lädt nicht / schnell leer

iPhone XS (Max) Akku lädt nicht / schnell leer: iPhone XS (Max): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim iPhone XS (Max)? Mögliche Ursachen sowie...
  • iPhone XR Akkulaufzeit & stärkerer Akku

iPhone XR Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone XR: Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone XR? Tipps und Tricks um beim iPhone XR Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen...