iPhone Aktivierungssperre Aus - Immer noch nicht AKtivierbar - iCloud

Diskutiere iPhone Aktivierungssperre Aus - Immer noch nicht AKtivierbar - iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe ein iPhone 6 gekauft. Da ist die Aktivierungssperre raus, habe ich mit der IMEI überprüft. Trotzdem muss ich wenn ich das...
K

KhaMoh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5
Hallo Leute,
ich habe ein iPhone 6 gekauft.
Da ist die Aktivierungssperre raus, habe ich mit der IMEI überprüft.
Trotzdem muss ich wenn ich das Handy starte den Entsperrcode eingeben.
Aber der Vorbesitzer meldet sich nicht.
Das Handy sollte man einrichten können, wenn die AKtivierungssperre raus ist oder nicht? Ich freu mich auf Antworten.

Danke

Thema:

iPhone Aktivierungssperre Aus - Immer noch nicht AKtivierbar - iCloud

iPhone Aktivierungssperre Aus - Immer noch nicht AKtivierbar - iCloud - Ähnliche Themen

• Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Online Tool zur Statusabfrage der Aktivierungssperre auf iPhone & Co

Online Tool zur Statusabfrage der Aktivierungssperre auf iPhone & Co: Nachfolgend findet ihr Links zum Online Tool und zur Anleitung rund um die Aktivierungssperre. Status der Aktivierungssperre abfragen via...
  • iPhone Aktivierungssperre angeblich geknackt

iPhone Aktivierungssperre angeblich geknackt: "Activation Lock", so nannte Apple einen mit iOS 7 eingeführten Mechanismus, dieser soll die Aktivierung eines iDevices durch Unbefugte...