iPhone am PC entsperren

Diskutiere iPhone am PC entsperren im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, folgendes Problem: Mein iPhone-Display scheint kaputt zu sein, bzw. die Hardware, die die Daten an den Display sendet. Der Display bleibt...
J

JonasJ.

Gast
Hallo,
folgendes Problem: Mein iPhone-Display scheint kaputt zu sein, bzw. die Hardware, die die Daten an den Display sendet. Der Display bleibt schwarz. Nun habe ich bereits den Display mit einem älteren, gesprungenen Display (Der außer dem Splitscreen immernoch einwandfrei funktionierte) ausgetauscht und es geht immernoch nicht.
Jetzt hat mich Apple tatsächlich soweit, dass ich mir die Tage ein neues iPhone 6 hole. Dazu würde ich gerne ein Backup ziehen. Das würde auch gehen, wenn ich nicht den Sperrcode am Handy selbst eingeben müsste.
Gibt es die Möglichkeit, das iPhone auch am PC zu entsperren? Code etc. ist ja alles vorhanden. Es geht nur darum ein Backup abspeichern zu können.
Ich sehe es nämlich absolut nicht ein, mein iPhone reparieren zu lassen, nur dass ich mir danach ein Neues kaufe.

Viele Grüße,
Jonas

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Hast du denn noch nicht ein Backup deines iPhone erstellt, scheinbar nicht, denn sonst würde ja nicht die Vertrauenswürdigkeit der Verbindung zum Rechner abgefragt...

J

JonasJ.

Gast
Doch, das letzte Mal war allerdings im Mai...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ok. Eine Sicherung des iPhone direkt in iTunes anstossen geht auch nicht?

J

JonasJ.

Gast
Was meinst Du genau? Sobald ich in iTunes etwas sichern will kommt sofort die Sperrcode Meldung :/ Nichtmal Photos lassen sich importieren.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, das natürlich schlecht...

Dann wüsste ich auch nix weiter.

Thema:

iPhone am PC entsperren

Sucheingaben

wie kann man das iphon entsperren mit einem defekten display

,

iphone 5 sperrcode am PC eingeben

,

iphone entsperren am pc

,
iphone mit.pc entsperren
, iphone 6 per pc entsperren, iphone mit pc entsperren, iphone display gesprungen, iphone 5 mit pc entsperren , iphone am computer entsperren, iphone display kaputt code eingeben, iphone 5s entsperren pc, passcode iphone 5 display defekt, iphone entsperren über pc

iPhone am PC entsperren - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) entsperren geht nicht mehr

iPhone 11 (Pro, Pro Max) entsperren geht nicht mehr: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Falls sich euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum iPhone 11...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

iPhone 11 (Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das iPhone 11 (Pro, Pro Max). Falls bei der iPhone 11 (Pro, Pro...
  • iPhone XS (Max) entsperren geht nicht mehr

iPhone XS (Max) entsperren geht nicht mehr: iPhone XS (Max): Falls sich euer iPhone XS (Max) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum iPhone XS...
  • iPhone XS (Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

iPhone XS (Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: iPhone XS (Max): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das iPhone XS (Max). Falls bei der iPhone XS (Max)-Ersteinrichtung Fragen...
  • iPhone XR entsperren geht nicht mehr

iPhone XR entsperren geht nicht mehr: iPhone XR: Falls sich euer iPhone XR nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum iPhone XR-Code/Passwort-Zurücksetzen posten.