iPhone am PC entsperren

Diskutiere iPhone am PC entsperren im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, folgendes Problem: Mein iPhone-Display scheint kaputt zu sein, bzw. die Hardware, die die Daten an den Display sendet. Der Display bleibt...
J

JonasJ.

Gast
Hallo,
folgendes Problem: Mein iPhone-Display scheint kaputt zu sein, bzw. die Hardware, die die Daten an den Display sendet. Der Display bleibt schwarz. Nun habe ich bereits den Display mit einem älteren, gesprungenen Display (Der außer dem Splitscreen immernoch einwandfrei funktionierte) ausgetauscht und es geht immernoch nicht.
Jetzt hat mich Apple tatsächlich soweit, dass ich mir die Tage ein neues iPhone 6 hole. Dazu würde ich gerne ein Backup ziehen. Das würde auch gehen, wenn ich nicht den Sperrcode am Handy selbst eingeben müsste.
Gibt es die Möglichkeit, das iPhone auch am PC zu entsperren? Code etc. ist ja alles vorhanden. Es geht nur darum ein Backup abspeichern zu können.
Ich sehe es nämlich absolut nicht ein, mein iPhone reparieren zu lassen, nur dass ich mir danach ein Neues kaufe.

Viele Grüße,
Jonas
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht. Hast du denn noch nicht ein Backup deines iPhone erstellt, scheinbar nicht, denn sonst würde ja nicht die Vertrauenswürdigkeit der Verbindung zum Rechner abgefragt...
 
J

JonasJ.

Gast
Doch, das letzte Mal war allerdings im Mai...
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, ok. Eine Sicherung des iPhone direkt in iTunes anstossen geht auch nicht?
 
J

JonasJ.

Gast
Was meinst Du genau? Sobald ich in iTunes etwas sichern will kommt sofort die Sperrcode Meldung :/ Nichtmal Photos lassen sich importieren.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, das natürlich schlecht...

Dann wüsste ich auch nix weiter.
 
Thema:

iPhone am PC entsperren

iPhone am PC entsperren - Ähnliche Themen

WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Wechsel von iPhone 7 (Plus) zu iPhone 8 (Plus) per Schnellstart unter iOS 11 – Was ist zu beachten?: So mancher hat sich das iPhone 8 (Plus) auch zugelegt obwohl er mit dem iPhone 7 (Plus) schon ein recht flottes iOS Gerät besitzt. Auch wenn man...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone Lockscreen-Pin vergessen - was tun?: Ein Sperrcode ist eine gängige Methode, um Unbefugten den Zugriff auf das iPhone zu verwehren. Doch was ist wenn man selbst den eigenen Sperrcode...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

wie kann man das iphon entsperren mit einem defekten display

,

iphone 5 sperrcode am PC eingeben

,

iphone entsperren am pc

,
iphone mit.pc entsperren
, iphone 6 per pc entsperren, iphone mit pc entsperren, iphone display gesprungen, iphone 5 mit pc entsperren , iphone am computer entsperren, iphone display kaputt code eingeben, iphone 5s entsperren pc, passcode iphone 5 display defekt, iphone entsperren über pc
Oben