iPhone Angebot Umfrage

Diskutiere iPhone Angebot Umfrage im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend allerseits, Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen erfahren, dass er die Möglichkeit hat über einen Freund neue iPhones 3GS 16GB...
H

heinz67

Newbie
Threadstarter
Guten Abend allerseits,

Ich habe gestern von einem Arbeitskollegen erfahren, dass er die Möglichkeit hat über einen Freund neue iPhones 3GS 16GB vom Werk unlocked für 350€ /Stück erhalten kann, sofern er 6 (=400€ /Stück) oder 10 (=350€ /Stück) iPhones bestellen kann. Dieser Bekannte soll angeblich bei Apple selber arbeiten und unter der Hand irgendwas gehandelt haben. Nun weiß ich nicht, was ich im Moment davon halten soll, denn die Vorzahlung soll nur von 1 von 3 Personen erfolgen und ich meine 100€ betragen. Das ganze scheint mir eigentlich seriös und nicht so trocken wie sonstige bekannte Fälle. Da man dieses iPhone-Modell in Italien schon für 500€ bekommt weiß ich nicht inwiefern man auf dieses Angebot eingehen soll, denn ich hatte vor mir eins mitzubestellen lassen, da mein Arbeitskollege die Vorzahlung übernimmt und selber 100%ig von diesem Freund überzeugt ist.

Was haltet ihr davon? Finger davon oder Überlegung wert?

Liebe Grüße und danke im vorraus!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Iphone 3GS ab Werk für 350.- - sry da stimmt was nicht.
Deine Leute da kenne ich nicht - aber das klingt alles nicht astrein..
Meine Meinung.
Gruss

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hört sich für mich nach "vom Lastwagen gefallen", sprich, illegal an.

Thema:

iPhone Angebot Umfrage

iPhone Angebot Umfrage - Ähnliche Themen

• Frage zu ein angebot iphone 7 plus

Frage zu ein angebot iphone 7 plus: hallo .... ich hab da mal ne frage hab diesen Angebot von der Telekom gefunden. finde es ganz gut weil ich gehört hab das man IPhone am besten mit...
  • iPhone 6s gutes Angebot!

iPhone 6s gutes Angebot!: Hier könnt ihr das iPhone 6s für ein gutes Angebot kaufen! Apple iPhone 6s Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB interner Speicher, IOS)...
  • Apple iPhone 5S bei Hofer im Angebot

Apple iPhone 5S bei Hofer im Angebot: Im März überraschte die österreichische Aldi-Schwester Hofer damit, dass man das ziemlich gefloppte iPhone 5C zum Schnäppchenpreis verkauft hat...
  • Apple iPhone 5C: Angebot bei Aldi-Tochter Hofer sorgt für Schlangen

Apple iPhone 5C: Angebot bei Aldi-Tochter Hofer sorgt für Schlangen: Die österreichische Aldi-Süd-Tochter Hofer bietet erstmals im deutschsprachigen Raum ein Apple-Gerät bei einem Discounter an. Zwar gehört das...
  • Angebot: Apple iPhone 5C bei Aldi-Tochter Hofer für unter 300 Euro - UPDATE II

Angebot: Apple iPhone 5C bei Aldi-Tochter Hofer für unter 300 Euro - UPDATE II: 11.03.2015, 16:09 Uhr: Das iPhone 5C zählt zu den wenigen Flops in Apples jüngerer Firmengeschichte. Jetzt steht das "ungeliebte Kind" offenbar...