Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden

Diskutiere Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey Leute, ich habe seit kurzem ein Iphone und schon gibt es leider ein Problem. Ich habe den App-Store einige male schon benutzt und immer hat...
  • Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hey Leute,
ich habe seit kurzem ein Iphone und schon gibt es leider ein Problem.
Ich habe den App-Store einige male schon benutzt und immer hat alles super geklappt, aber seit kurzem kann ich ihn leider nichtmehr nutzen.
Ich gehe über WLan mit dem phone online und sobald ich den app-Store aufrufe lädt er und hört nichtmehr auf.
Kommt mir so vor als ob er sich während dem Laden des Stores aufgehängt hat und jetzt kann ich natürlich nichtsmehr im Store machen.
Ich sehe nur die graue hintergrundfläche und in der mitte vom bild steht "Laden...." und daneben dreht der Kreis( der das laden andeutet".

Was kann man tun?

Danke schonmal für die Hilfe :)

• Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hallo du...

Als erstes versuche mal nen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html

Hast du auch mal geteste ob du mit dem Safari online kannst, auf dem Device?

Gruß

Edit:
wenn das ne große Datenmenge ist, das App das du laden willst, kann auch sein das sich das aufhängt. Wenn das komplett steht, wäre der bessere Weg es mit dem Rechner und iTunes zu laden, dann per Sync auf das Device...

So, nun schreib (hier;)) mal, was geworden ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hardware reset hat geklappt.
Dankeschön.
:)

Thema:

Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden

Iphone App-Store hängt und kann nicht aufgerufen werden - Ähnliche Themen

Iphone 4 App Store läd keine Apps runter: Ich hoffe hier kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich versuche seit 3 Stunden Whatsapp auf mein Iphone zu laden. Ich wäl es im Store aus, dann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
App Store funktioniert nicht (auf Englisch und ohne Inhalt): Hallo zusammen! Ich habe mir erst kürzlich das iPhone 6s zugelegt und habe bereits jetzt ein lästiges Problem damit: Der App Store auf meinem...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iPhone 4S hängt in der Bootschleife - alles versucht: Hallo Leute, habe gestern mein iPhone "entrümpelt", das heißt alle unwichtigen Tweaks aus Cydia entfernt, weil ich meistens nur 20 % RAM zur...

Sucheingaben

app store hängt

,

iphone 4s app store hängt

,

app store hängt iphone

,
app store hängt was tun
, app store hat sich aufgehängt, app store aufgehängt, iphone app store aufgehängt, iphone 5 app store hängt, app store iphone hängt, iphone 4s appstore hängt, iphone 4 app store hängt, appstore hängt, f, iphone hängt im app store, iphone 4 app store aufgehängt, iphone 5 app store aufgehängt, iphone im app store aufgehängt, app store hängt iphone 5, app store iphone 5 hängt, app store hat sich aufgehangen, App store haengt, iphone app store hat sich aufgehängt, app store app hängt , app store auf iphone hängt, iphone app store hängt
Oben