iphone apps updaten mit itunes 6.0

Diskutiere iphone apps updaten mit itunes 6.0 im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, seit ich seit einiger Zeit iTunes 6.0 installiert habe, finde ich keine Möglichkeit mehr, bei meinen (gekauften) Apps nach Updates zu...
G

Gidwulweidag

Guest
Hallo, seit ich seit einiger Zeit iTunes 6.0 installiert habe, finde ich keine Möglichkeit mehr, bei meinen (gekauften) Apps nach Updates zu suchen. Bisher stand unten rechts immer ein Button "Nach Updates suchen" oder so ähnlich.

Weiß bitte jemand guten Rat?

Danke

L.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung warum der Button weg sein könnte. Du solltest aber mal die aktuelle Version von iTunes installieren, was iTunes 10.7 ist ;-)

Gruß

G

Gidwulweidag

Guest
Hallo, danke für den Tipp. Aber hab schon die 10.7 installiert, und mit 6.0 war die Software fürs iPhone gemeint. Das ist derzeit auch die aktuelle. Sorry für die Verwechslung.

L.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

iphone apps updaten mit itunes 6.0

Sucheingaben

iphone software update 6.0 dauer

,

iphone update apps

,

iphone aktualisieren version 6.0

,
iphone apps updaten über itunes
, iphone version 6.0 installieren, itunes synchronisiert keine apps mehr aufs iphone 4 ios 6, software update iphone über itunes 6.0, itunes 6.0 iphone 3gs, iphone 6 apps updaten, warum fehlt bei meinem iphone der software aktualisierungs-button, itunes synchronisieren button fehlt iphone, iphone 4 ios 6 gehen keine apps mehr, iphone kann keine apps installieren, itunes nach update alles apps weg, itunes neu installieren iphone, itunes synchronisiert nicht, iphone 3S mit Itunes 6.0, iphone 4 software 6.0 bericht, nach software update keine apps möglich zu installieren iphone, iphone software update 6.0, itunes synchronisieren button fehlt, iphone update 4 to 6 apps weg, update button fehlt iphone 3gs, itunes apps synchronisieren buttons verschwunden, itunes app update nicht möglich keine software

iphone apps updaten mit itunes 6.0 - Ähnliche Themen

• Apple iOS 12 Bildschirmzeit am iPhone nutzen und Zugriffszeit auf Apps und Spiele einschränken

Apple iOS 12 Bildschirmzeit am iPhone nutzen und Zugriffszeit auf Apps und Spiele einschränken: Wer seinen Kids vielleicht mal sein iPhone geben will, oder sich eingestehen muss selber zu viel Zeit mit dem Apple Device zu verbringen, kann die...
  • Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE

Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE: 06.02.2018, 11:03 Uhr: Auf einem iPhone von Apple nerven diverse Apps damit, dass sie mehr oder weniger oft ein Pop-up-Fenster anzeigen, damit der...
  • Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE

Apple: deutliche Preiserhöhung bei Apps für iPhone, iPad und Mac - UPDATE: 28.04.2017, 12:04 Uhr: Der Kauf von Apps wird für Apple-Kunden in der Euro-Zone schon in den nächsten Tagen spürbar teurer, denn das Unternehmen...
  • WhatsApp ändert seine Preisstruktur - alle bisherigen iPhone-Apps lebenslang kostenlos - UPDATE

WhatsApp ändert seine Preisstruktur - alle bisherigen iPhone-Apps lebenslang kostenlos - UPDATE: 17. Juli 2013, 16:25 Uhr: Bislang waren die Apple-Kunden unter den WhatsApp-Nutzern eine bevorzugte Gruppe, denn für sie galten auf lange Sicht...
  • Nach dem Update auf das OS 3.0 laufen die Apps auf meinem iPhone 3G nicht mehr

Nach dem Update auf das OS 3.0 laufen die Apps auf meinem iPhone 3G nicht mehr: Hallo, nach dem upgraden auf 3.0 starten die Programme aus dem app-store nicht mehr ????? wer kennt abhilfe ??? gruss