Iphone Apps

Diskutiere Iphone Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es ähnliche Apps wie z.B Park Star oder Park lite ? Finde nämlich keine ähnlichen mehr :mad:

MartinLuther

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibt es ähnliche Apps wie z.B Park Star oder Park lite ?
Finde nämlich keine ähnlichen mehr :mad:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hab dich denn mal in den passenden Bereich verschoben, das doppelte Thema im Samsung-Bereich denn mal gelöscht.

Thema:

Iphone Apps

Iphone Apps - Ähnliche Themen

Playstation 5 bestellen: Guten Morgen! Ich habe endlich genug Stars und das passende Level auf meinem Castl-Account, um mir die Playstation 5 zu holen. :banane: Leider...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Alle Apps anzeigen: Es gab beim Realme 6 auf dem Homecren einen Pfeil zum nach oben wischen, hier wurde alle Apps angezeigt, ich kann diesen nicht mehr finden. Hat...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...

Sucheingaben

o2

,

vodafone

Oben