IPhone auf 4.1 ubgraden

Diskutiere IPhone auf 4.1 ubgraden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe jetzt seid ca. 1 Jahr das Iphone 4 mit der Fw 4.01 inkl jailbreak und unlock für o2. Das Handy selbst ist nicht Werksfrei...
S

St3vinho85

Gast
Hallo zusammen,

habe jetzt seid ca. 1 Jahr das Iphone 4 mit der Fw 4.01 inkl jailbreak und unlock für o2.
Das Handy selbst ist nicht Werksfrei.

Jetzt würde ich doch gerne ein Iphone upgraden auf mindestens 4.1 und dann jailbreaken sowie unlocken.

Kann mir jemand die genauen Schritte als Anleitung vom draufspielen der Fw bis zum Jailbreak und Unlock erklären?
Weiß nämlich nicht wie das mit dem aktivieren beim IPhone 4 ist, ob ich da so ne microsim activation card brauche.

Vielen Dank schonmal.
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
zu ios 4.1 kannst du nur updaten wenn du die shsh files der ios 4.1 gesichert hast..
ansonsten geht nur ein update zu ios 4.3..(vielleicht noch zu ios 4.2.1/falls dieses noch von äppel signiert wird)..
wenn du auf ios 4.1/4.2.1/4.3 regulär updatest erhältst du ein baseband für das es noch keinen unlock gibt..
wenn du die shsh files gesichert hast helfen wir dir gerne weiter..
ist alles halb so wild..

gruss martin..
 
S

St3vinho85

Gast
Wenn du mir sagst wie ich die shsh sichere mach ich das sofort.

Wie gesagt ich hab ein o2 Vertrag mit einem jailbreak und Unlock für 4.01.

Mein Wunsch ist einfach nur eine neuere Fw mit Unlock und Jailbreak.
 
Thema:

IPhone auf 4.1 ubgraden

IPhone auf 4.1 ubgraden - Ähnliche Themen

Iphone 3GS von 4.1 auf 6.1.2 updaten ?: Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, mein altes 3GS was noch auf fw 4.1 ist auf 6.1.2 zu upgraden? 6.1.3 ist...
Jailbreak und Unlock beim iPhone 3GS: Habe 2010 im Internet ein iPhone 3GS 32GB gekauft, wo Jailbreak und Unlock durchgeführt wurden, um es mit O2-Karte nutzen zu können. Habe noch die...
Iphone Jailbreaken mit der GEVEY Card: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, undzwar möchte ich mein IPhone 4 jailbreaken. Das Problem ist das dass IPhone nicht unlocked ist und ich...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 3 G downgrade von IOS 4.01 auf IOS 3 jailbreak/simlock simlock: telek austria: Hallo, ´bräuchte bitte unbedingt Hilfe bzw. eine aktuelle Info. Iphone funktioniert, aber seeeeerh langsam und bricht funktionen ab, wegen IOS 4...

Sucheingaben

o2

,

gejailbreaktes iphone updaten auf 4.3

,

Ubgraden ios

,
iphone 3gs 4.1 ohne itunes
, f, ios 4.2.1 upgraden ohne itunes geht das, 1, ios 4.1 shsh files, unlock jailbreak ohne itunes, gejailbreaktes iphone updaten, Iphone GS jailbreak update auf 4.3, iphone auf 4.3 updaten ohne itunes, gejailbreaktes iphone 3g auf 4.1 updaten unlock, iphone update 4.1 ohne itunes, nicht werksfreies iphone upgraden, gejailbreaktes iphone ohne itunes updaten, iphone 4 mit basband 6.15.0, gejailbreaktes iphone 3gs updaten 4.3, iphone 4 update ohne itunes, iphone 3GS unlocked ab werk auf 4.1 upgraden, iphone 4.3 zurück auf 4.1 ohne shsh files, iphone upgrade 4.1, iphone 3gs update 4.2.1 ohne itunes, gejailbreaktes iphone 4 updaten, iphone update ohne itunes von 4.1 auf 4.2
Oben