Iphone auf Docking-Station

Diskutiere Iphone auf Docking-Station im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe zu Weihnachten eine Docking-Station für mein Iphone bekommen mit Boxen dazu. Also ich muss mein...
  • Iphone auf Docking-Station Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe zu Weihnachten eine Docking-Station für mein Iphone bekommen mit Boxen dazu. Also ich muss mein Iphone nur auf die Station stellen und dann läuft die Mukke über die Boxen und nicht über die Lautsprecher vom Iphone..
Heute morgen bin ich dann gestolpert und bin an die Station gekommen, sodass mein Iphone rausging. Jetzt erkennt die Station mein Iphone nicht mehr! Habe von meienr Schwester den Ipod dann probiert, da passiert auch nix, also muss die Station irgendwas abbekommen haben...
Was kann ich machen?

• Iphone auf Docking-Station Beitrag #2
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

ohne die genaue bezeichnung der dockingstation kann dir kaum einer helfen...zumal die ferndiagnose bei deinem fall eh schwer ist.

vllt bekommt das iphone keinen richtigen kontakt mehr (dockingstation hat defekt)

vllt liegst auch zufällig am iphone, starte es mal neu. genauso den ipod, neu starten dann nochmal in die docking station.

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone auf Docking-Station Beitrag #4
G

Gast

Gast
achja nochwas:

sobald ich mein iphone auf die station stelle fühlt sich das Iphone auf der rückseite ganz komisch an, als wenn da ganz viel strom durchfließen würde oder so.. wenn ich das iphone aus der station nehme ist alles normal..

• Iphone auf Docking-Station Beitrag #5
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

wenn das neustarten nichts gebracht hat wird wohl ein defekt an der docking station vorliegen. um genau zu sein an den kontakten wo das iphone eingesteckt wird. dadurch das du drüber gestolpert bist wird sicherlich ein kontakt minimal verbogen sein und das wars. ich würde die garantie in anspruch nehmen. du musst ja nicht sagen das du drüber geflogen bist ;-)

gruß
chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone auf Docking-Station Beitrag #6
G

Gast

Gast
Guten Abend,

Ich habe ein ähnliches Problem und ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.Und zwar besitze ich die Anlage Denon AVR-2307 mit der Dockstation Asd 11R , wenn ich aber den IPOD (Ipod touch 8gb 4.Generation) anschließe , wird er erkannt aber das zugereifen funktioniert nicht..Es erscheint immer nur die Anzeige" Loading" auf dem Receiver .
Was kann ich machen damit es endlich so funktioniert wie es sein sollte?!
Danke schonmal im vorraus !

• Iphone auf Docking-Station Beitrag #7
Chris2306

Chris2306

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

hast du den ipod schon mal neu gestartet?

Thema:

Iphone auf Docking-Station

Iphone auf Docking-Station - Ähnliche Themen

Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Surface Phone: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
Die 10 coolsten Weihnachtsgeschenke für Technikfans: Jedes Jahr ereignet sich dasselbe: Die nervenaufreibende Suche nach den besten, alles davor übertreffenden Weihnachtsgeschenken. Ob für den...
iPhone 4 Telefon App funktioniert nicht: hallo, ich bin hier schon am verzweifeln. Zum Problem erstmal ich habe ein iPhone 4 mit dem ich nicht telefonieren kann. beim telefonieren kann...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Software glaub kaput nach wasseraktion: Hey Leute, also ich erzähl einfach ma was passiert ist, hatte mein iphone aufm schrank über der spüle, hab dann die schrank-tür aufgemacht und...

Sucheingaben

dockingstation erkennt iPhone nicht

,

iphone erkennt dockingstation nicht

,

iphone erkennt dock nicht

,
sony dockingstation erkennt iphone nicht
, dockingstation erkennt ipod touch nicht, iphone dockingstation wird nicht erkannt, f, iphone 4 erkennt dock nicht, iphone spielt keine musik auf dockingstation, iphone wird von dockingstation nicht erkannt, ipod wird von dockingstation nicht erkannt, dockingstation iphone wird nicht erkannt, iPhone dock funktioniert nicht, dock erkennt ipod nicht, dockingstation erkennt ipod nicht, dockingstation erkennt iphone 4 nicht, iphone dockingstation nicht erkannt, docking station erkennt iphone nicht, iphone wird in dockingstation nicht erkannt, iphone 4 dockingstation nicht erkannt, iphone spielt keine musik bei dockingstation, iphone 4 erkennt docking nicht , iphone docking funktioniert nicht, iphone 4 wird von dockingstation nicht erkannt, iphone funktioniert nicht auf docking station
Oben