iPhone aus der Cloud gelöscht, trotzdem nicht Zurücksetzbar

Diskutiere iPhone aus der Cloud gelöscht, trotzdem nicht Zurücksetzbar im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir vll bei meinem Problem weiterhelfen: Mein iPhone 4 ist mir runtergefallen. Seit dem ist (so vermute ich) der LCD...
L

lenna41

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple
Netzbetreiber
o2
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir vll bei meinem Problem weiterhelfen:
Mein iPhone 4 ist mir runtergefallen. Seit dem ist (so vermute ich) der LCD Screen kaputt. Das äußere Gehäuse und Display sind intakt. Man kann wenn man das Handy anschaltet noch Dinge wie den Akkustand sehen, aber ansonsten ist alles mit schwarzen Schlieren versetzt. Ich würde das Handy gerne als Defekt verkaufen, würde allerdings vorher natürlich gerne meine Daten löschen. Da ich das am Handy selbst nicht mehr kann, habe ich es an den Laptop angeschlossen und wollte es über itunes zurücksetzten. Das ging nicht weil es ja noch über die Cloud geschützt ist. Daraufhin habe ich es aus der Cloud gelöscht und es wird dort auch nicht mehr angezeigt. Ich kann es aber trotzdem weiterhin bei itunes nicht zurücksetzten. Woran kann das liegen? Und gibt es irgendwie einen Weg die Daten zu löschen? Vielen Dank im Voraus.
LG
L.

Thema:

iPhone aus der Cloud gelöscht, trotzdem nicht Zurücksetzbar

iPhone aus der Cloud gelöscht, trotzdem nicht Zurücksetzbar - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Handy aus ICloud gelöscht jetzt geht nichts mehr: Ich glaub ich hab tierisch Mist gebaut... Das I Phone 4S sollte ursprünglich verkauft werden. Ich habe die Daten über I Cloud und zusätzlich auf I...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben