iphone aus dfu mode holen ohne power button!!!

Diskutiere iphone aus dfu mode holen ohne power button!!! im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe ein iphone 4 und hatte da bis vor kurzem einen tethered jailbreak drauf. allerdings war dann mein akku leer und der power button ist...
Q

quispopcorn

Guest
Ich habe ein iphone 4 und hatte da bis vor kurzem einen tethered jailbreak drauf. allerdings war dann mein akku leer und der power button ist defekt, so konnte ich nicht rebooten. hab dann mit itunes wiederhergestellt und auf 6.0 aktualisiert. Jetzt habe ich versucht mit redsnow mit "Custom IPSW" wieder zu jailbreaken. Das iphone ist jetzt im dfu modus doch der jailbreak geht nicht!

Wie bekomme ich das iphone jetzt wieder in den normalmodus? mein power button ist immernoch defekt! bitte dringend um hilfe danke im vorraus

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hi du musst das ganze nur mittels Absinth jailen..

Um aus dem DFU rauszukommen schau nach Tiny Umbrella (Anleitung hier im Forum)

Thema:

iphone aus dfu mode holen ohne power button!!!

Sucheingaben

iphone reset ohne power button

,

iphone 4 dfu mode ohne power button

,

iphone 4 wiederherstellen ohne 6.0

,
iphone in dfu modus ohne power button
, iphone 2 jailbreak power button defekt, iphone 3g jailbreak ohne power button, iphone 4 wartungsmodus defekter botten , iphone 4s dfu mode batterie leer, iphone 3gs power button kaputt restart, power knopf iphone kaputt wartungsmodus, iphone in wartungszustand ios6, iphone 4 6.0 in dfu mode, iphone aus wiederherstellungsmodus holen - home button defekt, iphone 4s sleep button defekt, iphone 4 reseten ohne power button, iphone akku kaputt kein dfu modus, iphone 4 ios 6 ind dfu modus setzen ohne power button software win 7, power taste samsung galaxy s2 defekt und akku lrrt, power taste samsung galaxy s2 defekt und akku leer, wie bekomme ich mein iphone ohne power button auf dfü, redsnow power button kaputt, iphone wartungszustand wenn taste kaputt, redsnow, iphone 4 aus wartungszustand holen ios6, iphone wiederherstellen ohne power

iphone aus dfu mode holen ohne power button!!! - Ähnliche Themen

• Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus

Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus: Habe das heute im Netz gefunden mit dem neuen DFU Mode fürs neue iPhone 7/Plus Mal sehen, ob das dann so ist, am Home Button hat sich ja was...
  • Iphone kommt nicht mehr aus DFU Modus

Iphone kommt nicht mehr aus DFU Modus: Ich wollte mein Iphone 5 Updaten. Seitdem ist der Bildschirm schwarz und bei ITunes steht Fehler "4014". Bei den Wiederherstellungsversuchen...
  • Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!

Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!: Hallo, es kam ganz plötzlich! Das Telefon wurde abends ausgeschaltet und ging morgens nicht mehr an! Wenn es ans Laptop angeschlossen wird, wird...
  • iPhone 4s hängt im DFU mode

iPhone 4s hängt im DFU mode: Hallo zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes 4s gekauft das im recovery boot Loop hing nachdem der Vorbesitzer es auf ios7 wiederherstellen...
  • Iphone 4 itunes fehler 3194 trotz DFU mode Bitte um hilfe

Iphone 4 itunes fehler 3194 trotz DFU mode Bitte um hilfe: Hi leute war auf ios 6.1.3 mit snowbrezze jailbrak. Wollte nun mein iphone ganz normal wiederherstellen nun kommt immer fehler 3194 am ende wenn...