iPhone baseband auf Ipad geupdatet

Diskutiere iPhone baseband auf Ipad geupdatet im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich wollte mein Iphone 3G (8GB) neu machen und habe als erstes bei Itunes auf Wiederherstellen geklickt. Dann habe ich eine gjailbreakte...

rexray

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3
Hallo,

Ich wollte mein Iphone 3G (8GB) neu machen und habe als erstes bei Itunes auf Wiederherstellen geklickt. Dann habe ich eine gjailbreakte Firmware (4.2.1) mit Redsn0w aufgespielt. Als dann der Unluck nicht funktionierte, habe ich ein wenig im Internet geschaut warum und wieso. Dort bin ich dann auf ein paar Seiten gestoßen, wo steht dass man bei Redsn0w einen Hacken bei "Install Ipad Baseband" machen soll. Das habe ich auch gemacht und dann die Firmware Installiet. Fuktionierte auch alles wunderbar.

Als ich dann feststellte, das dass Internet (Wlan) nicht ging, wollte ich wieder eine Standard Firmware über Wiederherstellen bei Itunes aufspielen (um es danach erneut zu Jailbreaken). Kurz bevor der Balken durchgelaufen war, kam die Fehlermeldung von Itunes 1015. Seit dem sehe ich auf dem iPhone nur noch das Symbol, dass ich Das iPhone mit Itunes verbinden soll (recovery). Was kann ich jetzt machen dass es wieder Funktioniert, oder ist es jetz hinüber?
 

rexray

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3
wo steht der booltloader. Wie alt des is weiß ich net.
 

rexray

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3
Ich habe das jetz nach dem tuturial gemacht. Ich bis zu dir anannas mit beinen auf dem iPhone. Unten drunter steht dann Installing Activation Bundles (ca beim 3/4 Balken). dann hängt es sich auf, startet neu, und is widda im recovery
 
G

Gast22511

Gast
redsn0w sollte als admin und im xp kompatibilitätsmodus ausgeführt werden..(wenn nicht xp als bs installiert ist)
und der usb port muss am pc von hinten genommen werden..(direkt vom motherboard)
den bootloader kannst du mit f0recast ermitteln sobald das iphone wieder läuft..
weißt du denn welcher provider lock auf dem iphone ist..??..telekom..??
denn wenn es über 2 jahre auf dem buckel hat kannst du es kostenlos vom provider dessen lock auf dem iphone ist entsperren lassen..

gruss martin..
 
Thema:

iPhone baseband auf Ipad geupdatet

iPhone baseband auf Ipad geupdatet - Ähnliche Themen

Windows: Speicherplatz freiräumen durch Löschen von iPhone und iPad Updates und Backups: Das neue iOS 10 kann seit vorgestern auf iPhone und iPad aufgespielt werden. Für Windows-Nutzer führt der sicherste Weg über einen PC und iTunes...
iPhone 4 Baseband Probleme: Hallo Leute! Gestern ist ein iPhone 4 bei mir angekommen, welches mit einem Softwaredefekt bei eBay verkauft wurde, der Verkäufer hat gesagt, dass...
3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
weder windows noch itunes erkennen men iphone 3GS: Hallo, ich hab da 2 Probleme mit meinem Iphone 3GS. Es ist mit redsn0w gejailbreakt, hat ios5.1.1 installiert. und as ipad baseband. Das erste...
iPhone + iPad Update Problem: Hallo, nachdem ich nun schon seit Monaten sowohl mein iPhone 4 als auch mein iPad 2 mit iOS 5.0.1 erfolgreich mit einem untethered jailbreak...

Sucheingaben

installing activation bundles hängt

,

ipad baseband entfernen

,

iphone 3gs ipad baseband entfernen

,
iphone ipad baseband entfernen
, eplus, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/68023-iphone-baseband-ipad-geupdatet.html, jailbreak hängt bei installing activation bundles, jailbreak hängt bei activation bundles, redsnow hängt bei installing activation bundles, 3gs ipad baseband entfernen, installing activation bundles hängt 4.2.1, installing activation bundles, installing activation bundles 4.2.1 hängt, redsnow hängt bei activating, installing bundles hängt, redsn0w hängt bei activating, 1, redsn0w activation hängt, iphone baseband wiederherstellen, baseband downgrade , iPad Baseband löschen, iPhone 3G iPad baseband entfernen, iphone 3gs ipad baseband löschen, 0, iphone installing activation bundles
Oben