iPhone Bilder kopieren

Diskutiere iPhone Bilder kopieren im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 5 Fotos übertragen Hallo Gemeinde... ich besitze seit einigen Tagen zum ersten mal ein iPhone. Nun stellt sich mir die Frage, wie...
S

skywas

Gast
iPhone 5 Fotos übertragen

Hallo Gemeinde...
ich besitze seit einigen Tagen zum ersten mal ein iPhone. Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich Fotos vom PC oder diversen Speicherkarten auf das iPhone 5?
Mit übertragung der Musik auf das Handy habe ich keinerlei Probleme, das hat auf Anhieb mit itunes 10.7 funkioniert.
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe, kann ich nur Bilder vom Iphone auf den PC übertragen, aber keine Bilder aufs Iphone kopieren!
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Mac oder Windoof??
 
S

skywas

Gast
windows....
die steuerung von icloud habe ich ebenfalls schon installiert..... funzt nix
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Kein Plan von Windoof.... Sorry...!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iTunes starten und iPhone anschließen...dann auf der Infoseite zum iPhone den Reiter "Fotos" klicken...hier kannst den Sync der Bilder einstellen.

Gruß


Sent with Tapatalk
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das geht mal ohne Probleme. Wenn ich das mit Tönen versuchen will, kommt die Drohung, dass damit erst einmal alles auf dem iPhone gelöscht würde. Was soll denn das nun wieder.
Dafür kann ich Töne per drag & drop auf das Phone bekommen. Wenn ich das mit einem Bild mache, kommt das.

Fehlermeldung Bild per d&d.jpg

Apple hat komische Dinge auf Lager. Das ist fast wie mit den früheren Windowsfehlermeldungen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was irritiert dich jetzt an der Meldung? das iTunes dich darauf hinweist ein Bild nicht zu übertragen da iOS dessen Format nicht kann? Liegt im Zweifel schon an der Größe des Originalbildes, im normalen Sync werden Fotos komprimiert auf das iPhone übertragen.

Die Meldung, "erst lösche ich alles um dann alles wieder zu übertragen" (sinngemäß) kenne ich aus der iTunes Nutzung unter Windows auch noch, was das soll kann ich auch nicht sagen, irritiert aber.
Am Ende kann diese aber ignoriert werden, weil am Ende doch wieder alles auf dem iPhone landet. (vorausgesetzt es ist in der iTunes Mediathek vorhanden, denn was dort nicht zu finden ist, das fliegt...).
Hoffentlich macht Apple iTunes 11 auch in der Win Variante mal ein wenig geschmeidiger, Zeit ist´s dafür schon lange.


Gruß
 
Thema:

iPhone Bilder kopieren

Sucheingaben

iphone 5 fotos auf pc kopieren

,

iphone 5 bilder kopieren

,

iphone 5 fotos kopieren

,
bilder vom iphone5 auf pc kopieren
, fotos vom iphone5 auf pc ziehen, iphone 5 fotos auf pc übertragen, fotos vom iphone 5 auf pc kopieren, fotos auf iphone 5 kopieren, fotos vom iphone5 auf pc kopieren, bilder auf iphone 5 kopieren , iphone 5 foto kopieren, iphone 5 bilder auf pc übertragen, fotos vom iphone 5 kopieren, wie kann ich bilder vom iphone5 auf den pc ziehen, bilder vom iphone5 auf pc übertragen, iphone 5 photos kopieren, iphone 5 bilder auf pc kopieren, iphone 5 bild kopieren, bilder vom iphone 5 auf pc ziehen, bilder vom pc auf iphone 5 kopieren , iphone 5 fotoarchiv kopieren, bilder vom iphone5 auf pc ziehen, iphone 5 kann keine bilder kopieren, bild auf iphone 5 kopieren, foto auf iphone 5 kopieren

iPhone Bilder kopieren - Ähnliche Themen

  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

    Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?

    Apple iPhone 8 - Dateinamen von WhatsApp Bildern ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine iPhone 8 mit der aktuellen iOS Version drauf. Alle Bilder welche ich mit der Kamera selbst auggenommen habe. Finde...
  • Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich

    Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich: Seit kurzem kann ich keine Bilder mehr vom iphone 5c auf den PC kopieren. Sowohl auf Windows 7 & Windows10. Kopieren der Dateien nicht möglich...
  • Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC

    Fehler beim Kopieren der Bilder vom iPhone auf den PC: Hallo Leute, wollte heute mal alle meine Videos und Bilder von meinem Device auf meinen Rechner ziehen. Nach einer gewissen Zeit kommt aber immer...
  • Bilder von Iphone auf Coputer kopieren ohne Ituner ?

    Bilder von Iphone auf Coputer kopieren ohne Ituner ?: hallo wie kann ich Bilder von Iphone auf Coputer kopieren ohne Ituner ? Bei mir wird mein Iphone 3gs nicht in Explorer angezeigt, wenn ich es mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben