IPhone bootet nicht mehr

Diskutiere IPhone bootet nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, iPhone 3GS Firmware 4.1 Baseband 6.x folgendes Problem, gestern den Unlock draufgemacht (mit dem Baseband Update) funktionierte auch...
  • IPhone bootet nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

iPhone 3GS
Firmware 4.1
Baseband 6.x

folgendes Problem,
gestern den Unlock draufgemacht (mit dem Baseband Update)
funktionierte auch alles super.

Heute daran rumgespielt, nun bleibt beim Einschalten der Apfel stehen und se kommt ein "Sat1" Ball und nix mehr tut sich.

iTunes bietet mir nur an die neuste Software aufzuspielen (was ich natürlich nicht will)
wenn ich die Shift-Taste gedrückt halte und mir die Soft von Rechner holen will klappt das auch nicht, iTunes will immer online gehen.

Danke Rainer

• IPhone bootet nicht mehr Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo rainer..lade dir mal die iphone pc suite runter..
damit soll man appz die u.a. per cydia installiert wurden und probs machen einfach löschen können..
in deinem fall wohl das sat1 app..flöööööööööt..(gibts sowas wirklich..??)
ein bekannter user hier im forum(mecker :mecker::mecker: ziege) hat damit sein problem lösen können..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
er kam somit um eine wiederherstellung herum..
folge einfach der anleitung in diesem link(post#8)
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61568-itunes-alternativen.html
ich installiere es mir auch nochmal damit ich es nachvollziehen kann..

edit : in der iphone pc suite unter system/appz/installiert kann man alles appz einsehen und sie einzeln deinstallieren..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • IPhone bootet nicht mehr Beitrag #3
G

Gast

Gast
Mit Sat1 Ball meinte ich nur ein Zeichen wie bei Windows die Sanduhr.

Beim Einschalten kommt der Apfel und ein Kreis wo sich dreht, sich aber nix tut.

Gruß Rainer

• IPhone bootet nicht mehr Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
in dieser suite gibt es auch einen menü punkt boot problem beheben..
in diesem menü punkt kann man dann den systemstart scannen..
gemacht habe ich es noch nicht da ich noch kein boot prob hatte..
musst es dir mal anschauen..

edit : scan durchgeführt und logischerweise bei mir kein problem gefunden..

gruss martin..

• IPhone bootet nicht mehr Beitrag #5
G

Gast

Gast
iPhone PC Suite instaliert,

mekkert aber rum das das iPone nicht angeschlossen ist.
Inzwischen geht das iPhone an, dann kommt das Bild mit der CD wo darunter iTunes steht und der USB Stecker.

Gruß Rainer

P.S. gibt es kein Tool zum Firmware aufspielen ?

• IPhone bootet nicht mehr Beitrag #6
G

Gast

Gast
update, iPhone will aktiviert werden :(
hab keine passende SIM card

• IPhone bootet nicht mehr Beitrag #7
G

Gast

Gast
ok, hab nun redsnow drüberlaufen lassen und es funzt wieder.

thx für die schnelle Hilfe

Gruß Rainer

Thema:

IPhone bootet nicht mehr

IPhone bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

DFU geht nicht: 3 GS geht nicht in den DFU-Modus IPhone 3GS ohne Jailbreak iOS 6.1.6 FOlgendes Problem: Ohne ersichtlichen Grund bleibt das iPhone beim booten...
Iphone 3GS findet kein Netz: Hatte ein Update bei ITunes auf 6.1.6 durchgeführt- Iphone hat sich nicht mehr erkannt. Jetzt habe ich zurück auf 4.1 gestellt und das Baseband...
iPhone 3GS bleibt schwarz und lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS mit iOS 6.1.6. mit redsn0w Jailbreak. Das Gerät hat einwandfrei funktioniert, ist dann aber...
Iphone 3GS von 4.1 auf 6.1.2 updaten ?: Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, mein altes 3GS was noch auf fw 4.1 ist auf 6.1.2 zu upgraden? 6.1.3 ist...
iPhone 4s bootet nicht mehr: Hi, vorneweg: Ich bin selbst kein iPhone Nutzer. Ich bin aber im bereich Android ziemlich versiert. Deshalb hat ein bekannter mich gebeten, mir...

Sucheingaben

iphone 3 bootet nicht

,

iphone 4 bootet nicht jailbreak cydia update

,

redsnow bootet nicht

,
iphone sat1 ball
, iphone 3 booten update bleibt hängen, redsnow 3gs unlock funktioniert nicht, iphone 3gs redsnow boot probleme, nach jailbreak nicht mehr hochfahren, iphone booten, 3gs kommt nicht mehr aus dem bootmenü, Iphone alternativ booten, f, iphone sat1 ball jailbreak, iphone 3 bleibt beim apfel hängen, bootprobleme beim iphone 3gs, iphone alternative zu redsnow, jailbreak iphone cydia einschalten, redsnow iphone bootet nicht mehr, iphone bootet nicht mehr, iphone 3gs kommt nicht mehr aus dem boot menü, iphone unlock bootet nicht mehr baseband 06, redsnow booten, iphone 3gs bootet nicht mehr nach baseband update, iphone 3gs problem nach unlock iphone booten nicht mehr, iphone 3 bootet nicht redsnow
Oben