Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone defekt?

Diskutiere Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone defekt? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Mein Iphone 3gs wollte ich jailbreaken. Während dem Jailbreak mit Redsnow 5 kam...

melanie2323

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:

Mein Iphone 3gs wollte ich jailbreaken. Während dem Jailbreak mit Redsnow 5 kam eine Fehlermeldung das das Programm nicht mehr reagiert und so war ich gezwungen alles abzuschalten und von vorne zu beginnen. Also versuchte ich es mit Redsnow erneut. Doch jedes mal kommt, egal was ich mache egal mit welchem Firmware kommt immer nach dem automatischen Neustart das Itunes Symbol.

Eine Wiederherstellung mit Itunes bringt auch das gleiche Ergebnis. Habe auch mit TinyUmbrella experiementiert. Hier half auch nichts. Ich komm nicht mehr aufs Screen mit den Icons.

Ist mein Iphone dahin:-( Was kann ich und soll ich machen. Bitte hilft mir.

Ps: Habe schon mehrere Handys gejailbreakt aber ich komm jetzt nicht mehr weiter. Was ist das Problem? Beim Anfang konnte ich aufs Home Screen zugreifen, doch da der Cydia Icon weiß war und nicht funzte probierte ich alles von Anfang. Ich weiß mittlerweile was man machen musste, aber so weit komm ich gar nicht mehr. Danach kam ich einmal wieder aus Home Screen wo alles unsichtbar war, sprich gar keine Icons zu sehen. Aber wie gesagt komme ich jetzt nirgendwo mehr hin. Egal was ich mache kommt nur das Itunes Symbol. Seit 2 Wochen suche in Threads was das angeht suche in Youtube aber finde nichts dergleichen. Bitte hilft mir:-(

Sorry für die Grammatikfehler und Rechtschreibfehler aber bin gerade aufgewacht und noch recht müüüde. Ich hoffe ich finde hier nach der Arbeit Ratschläge und Infos.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag.

G

Gast22511

Gast
Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone def

hallo melanie..hast du dein iphone mit recboot schonmal aus dem recovery mode katapultiert(itunes logo auf dem display)..??
und welchen fehler erhälst du nach der wiederherstellung von itunes..??
RecBoot/Download Link

gruss martin..

Thema:

Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone defekt?

Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol. Iphone defekt? - Ähnliche Themen

Jailbreak für iOS 11 bis iOS 11.1.2 mit LiberiOS per Cydia Impactor aktivieren - So geht es!: Auch wenn durch diverse Möglichkeiten wie recht günstige Dienste Online oder auch Lösungen wie Xcode und Cydia Impactor für viele ein Jailbreak...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Iphone 3g nach Whited00r jailbreak: Hallo liebes Forum, ich bin neu und hätte eine dringende Frage/Bitte. und zwar habe ich mein Iphone 3g gejailbreaked und das hat eigentlich auch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64594-iphone-bringt-wiederherst-jailbreak-nur-noch-itunes-symbol-iphone-defekt.html

,

recboot download

,

iphone defekt jailbreak

,
nach jailbreak itunes symbol redsnow
, nach jailbreak iPhone 3GS kommt itunes logo, iphone nach wiederherstellung itunes symbol, iphone 4 nach wiederherstellung wieder itunes symbol, 3gs nach jailbreak immer itunes logo, iphone kaputt nach jailbreak, iphone itunessymbol, iphone defekt nach jailbreak, jailbrake iphone dreht nicht mehr, nach jailbreak kein icon, iphone zeigt nach jailbreak itunes an ?, Iphone bringt nach Wiederherst. oder Jailbreak nur noch Itunes Symbol, mein iphone zeigt nach wiederherstellung nur itunes zeichen, jailbreak itunes zeichen kommt nicht, redsnow bringt immer fehlermeldung reagiert nicht, jailbreak das itunes zeichen kommt nicht mehr, iphon zeigt nach start nur das symbol, nach jailbreak immer itunes zeichen, ist mein ipod kaputt wenn die fehlermeldung kommt mit dem itunes zeichen, nach redsnow immer nur itunes symbol auf 3g, probleme mit itunes nach jailbreak, wie jailbreak ich mein iphone 3gs
Oben