Iphone - Buttons nach Update defekt?

Diskutiere Iphone - Buttons nach Update defekt? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute! Ich hab mir bei eBay n defektes iphone gekauft. Der Kerl hatte anscheinend n Update abgebrochen und es ging nicht mehr an. Ich hab...
A

alex321

Gast
Hey Leute!

Ich hab mir bei eBay n defektes iphone gekauft. Der Kerl hatte anscheinend n Update abgebrochen und es ging nicht mehr an.
Ich hab dann einfach Power und Home Button gedrückt und nach ca 10s oder hat sich das Teil zurückgesetzt (denk ich mal...es kam das Apple Logo und iwas hat geladen), dann hab ichs an den Rechner angeschlossen ,Updates installiert, mich angemeldet und das iPhone aktiviert.
Jetzt gehen aber die beide Buttons nicht mehr.
Beim zurücksetzen müssen diese allerdings noch funktioniert haben.
Ich denke mal.. also ich hab das iPhone mit der Post bekommen, dann erst mal aufgeladen und es kam dabei nur das iTunes Zeichen und das Lightning Kabel. Habs an den Rechner angeschlossen, es wurde von iTunes erkannt, es gab allerdings Probleme beim Update.. also Home+Power Button und es hat sich eben was getan.)
Kann mir dabei wer helfen? Also ist dahingehend was bekannt, oder weiß wer was ich machen kann?

Danke schon mal, Alex

G

Gast185332

Gast
Das iPhone wurde aber durch dich aktiviert, du hast einen Homescreen usw? Welche Button gehen nicht, alle?

Thema:

Iphone - Buttons nach Update defekt?

Iphone - Buttons nach Update defekt? - Ähnliche Themen

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone 8 - Wie ähnlich sind sich die beiden Apple Modelle wirklich?: Viele sind der Meinung, dass das neue Apple iPhone SE der 2. Generation wie das Apple iPhone 8 von 2017 aussieht. Das stimmt, aber ist das...
Apple iPhone 8 (Plus) VS Apple iPhone XR - Lohnt sich der Wechsel für Fans des alten Designs?: Rein von der Bauweise durch die einzelne Linse der Hauptkamera und vom Preis her gesehen ist das iPhone XR für Viele der Nachfolger zum iPhone 8...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben