iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?

Diskutiere iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es ein theme oder tweak um die Codesperre durchsichtig einzustellen Bildschirm wird rau nach dem sliden dargestellt 5s ios8.1.2
L

Lokalfresh

Guest
Gibt es ein theme oder tweak um die Codesperre durchsichtig einzustellen

Bildschirm wird rau nach dem sliden dargestellt

5s ios8.1.2

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
»Bildschirm wird rau nach dem sliden dargestellt«
meinst du damit, dass dieser blur-Effekt kommt? Und diesen möchtest du weg haben?
Dieser blur-Effekt ist dieses verschwommene halt. Das geht weg. Definitiv. Nur kann ich gerade nichts konkret so sagen.
Schau dir mal die LS-Tweaks an. Sowas wie
• Convergance — kostet geld und verändert das LS auch noch, also nciht das optimalste für dich vermutlich
• CustomLS —vermutlich am ehesten für dich geeignet
• AndroidLock XT — Zwar gedacht, sich das Androidprinzip zum entsprerren zu holen, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es da auch andere Möglichkeiten gab
• GroovyLock —*Free und lässt sich so einiges mit anstellen
Springtomize 3 — Sowieso einer der größten und beliebtesten Tweaks. Wäre zu groß, wenn du wirklich NUR den LS verändern willst, aber vielleicht gefallen dir auch die zahlreichen anderen Optionen darin, dann ist das Geld wirklich gut investiert.
• SubtleLock — auf jeden Fall schlank und damit lässt sich uch mehr Platz auf dem LS machen, in dem man die Uhr etwas weiter nach oben packt und verkleinert darstellen lassen kann. Aber noch größer als in der Statusbar, keine Sorge. SubtleLock war lange Zeit bei mir in gebrauch https://www.youtube.com/watch?v=uYh6BDNAhX8

• NoBlur — Vielleicht reicht dir auch das schon. Das habe ich nur beim googlen gefunden, als tweak für den LS. Was es nun genau macht, kann ich nicht sagen.

Schau dir in Youtube diese ganzen Sachen mal an
Ich persönlich schaue mir gerne die Vids von diesem Youtuber an https://www.youtube.com/user/myjailbreakmovies/featured
Er macht das sympatisch und ganz gut. Klingt nicht so nervig, wie viele andere, wo man denkt, die moderieren ein Monstertruck-Event oder so in heftigem Amerikanisch, wo man nichts versteht…

Nun denn. Viel Erfolg beim Finden!

L

Lokalfresh

Guest
Jaaaa Mann
NoBlur mehr wollte ich garnicht
Top danke

Thema:

iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen?

iPhone Code Sperre durchsichtig bekommen? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: QR-Codes mit Bordmitteln scannen - so wird es gemacht - UPDATE

Apple iPhone: QR-Codes mit Bordmitteln scannen - so wird es gemacht - UPDATE: 14.09.2018, 10:31 Uhr: Mittlerweile sind die QR-Codes an vielen Stellen zu finden, etwa in Zeitungen, der Werbung oder an Touristenattraktionen...
  • Apple iPhone: Code zum Entsperren ändern - so geht es

Apple iPhone: Code zum Entsperren ändern - so geht es: Bei der Einrichtung eines iPhone kann ein Code festgelegt werden, mit dem das Smartphone an sich, aber auch bestimmte Bereiche in den...
  • iOS 11 Apple iPhone Kamera als QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren – So funk

iOS 11 Apple iPhone Kamera als QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren – So funk: Ja QR Codes findet man immer und überall. Die einen ignorieren die wirr anmutenden Quadrate, die anderen wollen wissen was sich dahinter verbirgt...
  • iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten !

iPhone 6s Plus 128 GB: Lässt sich mit richtigem Code nicht einschalten !: Hallo Zusammen Seit gestern, lässt sich mein iPhone 6s Plus, trotz richtigem Code, nicht einschalten:mecker: Hatte es am Freitag, am Hamburger...
  • iPhone 7: iOS Code deutet Wegfall des Klinkenschlusses an

iPhone 7: iOS Code deutet Wegfall des Klinkenschlusses an: Zum iPhone 7 könnte Apple auf den klassischen Kopfhöreranschluss verzichten, so die Gerüchte.nnEin iPhone ist immer auch ein iPod, viele nutzen...