iPhone defekt gekauft

Diskutiere iPhone defekt gekauft im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, ich bin guenstig an ein defektes Iphone 3GS 32gb in weiss gekommen und moechte nun wissen ob es ueberhaupt ein echtes ist. Das Iphone...

gamba66

Newbie
Threadstarter
Hi Leute, ich bin guenstig an ein defektes Iphone 3GS 32gb in weiss gekommen und moechte nun wissen ob es ueberhaupt ein echtes ist. Das Iphone geht nichtmal an egal was man macht oder drueckt (am Ladegeraet passiert auch nix), am PC geht es wahrscheinlich auch nicht mit dem DFU Modus, es wurde ja auch als ausdruecklich Defekt verkauft.

Also wenn ich die Seriennummer bei Apple angebe um herauszufinden ob ich noch Garantie habe kommt die Nachricht:
Code:
Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt, das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein. Falls die Angaben korrekt sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Das laesst wohl darauf schliessen, dass es sich um ein refurbished bzw. Austauschgeraet handelt, das ist ja kein Problem.

Aber wenn ich bei Klantenservice: Serienummers
die Seriennummer angebe steht da, dass es sich um ein 3g 8gb modell handelt. Wurde ich nun verarscht?

Hier die Serienummer
Code:
5K930xxxx

Habe sie von dem Simkarten Schacht. Das Iphone ist komplett weiss, sowie dieser simkartenschacht.

Die Rueckseite des Handys sieht 1 zu 1 wie auf diesem Bild aus

http://www.pocketpc.ch/attachments/marktplatz/53064d1289127265-iphone-3-gs-weiss-32-gb-werksunlock-back.jpg

Bitte helft mir weiter.. Habe vor das Handy in einem Repaircenter erstmal analyzieren zu lassen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo gamba..
lösche erstmal deine seriennummer aus deinem post..
sonst haben bald andere iphones auch diese seriennummer..
wenn diese seriennummer stimmen sollte und klantenservice sagt dir es ist ein 3g dann wurdest du verar****..das stimmt wohl..
wenn es als 3gs angeboten wurde solltest du es mit dem verkäufer klären..
und dieses schnellstens..
es kann auch ein simkartenschacht eines anderen iphones sein..
wer weiß das schon..
stimmt denn die seriennummer mit der auf dem karton oder der original rechnung überein..??
wenn dein iphone keinen mucks von sich gibt ist entweder der akku fratze oder noch schlimmeres..
es kann natürlich auch lediglich ein kabel vom akku gelöst sein..
aber per ferndiagnose kann man das schlecht herausfinden..

gruss martin..

gamba66

Newbie
Threadstarter
also das iphone sieht genau so aus wie auf diesem bild
103749_iphone-3gs-400.jpg

Nur das da 32gb steht anstatt 16gb..

Wenn ich verarscht wurde hat er sich viel muehe gegeben

danke schonmal

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
vorausgesetzt die seriennummer stimmt ist es nunmal kein 3gs..
ich würde es reklamieren beim verkäufer solange er noch aufzutreiben ist..
geld zurück sonst beule..lach..(spass)
aber das musst selbstverständlich du entscheiden ob du es behälst und für teuer geld wieder instandsetzen läßt..
ich wäre für die geld zurück methode mit anschließender beule..dumdidum..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/slap.gif
denn wer läßt sich gerne über den tisch ziehen..ich zumindest nicht..
das mit der beule ist natürlich nur spaß..flööööööt..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone defekt gekauft

iPhone defekt gekauft - Ähnliche Themen

iPhone 5 Austauschprogramm: Apple versendet vermehrt Neugeräte: Aktuell läuft ein Austauschprogramm zum iPhone 5, aufgrund von Ausfällen des Power Button repariert Apple qualifizierte Geräte kostenlos auch...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein. Falls die Angaben korrekt sind

,

iphone Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt das ersetzt wurde.

,

Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt das ersetzt wurde

,
Die eingegebene Serienummer ist für ein Produkt das ersetzt wurde.
, Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt das ersetzt wurde., iphone defekt gekauft, iphone , die eingegebene seriennummer ist für ein produkt das ersetzt wurde. bitte überprüfen sie ihre angaben und geben sie ihre seriennummer erneut ein. falls die angaben korrekt sind nehmen sie bitte kontakt mit uns auf., akkukabel defekt, iphone 5 gekauft und kaputt, iphone gekauft defekt, iphone kaputt gekauft, iphone gerade gekauft und kaputt, iphone seriennummer wurde ersetzt, defektes iphone 4 seriennummer stimmt nicht, defektes iphon gekauft, ich habe eine seriennummer für ein produkt das ersetzt wurde, iphone 4 defekt wie komme ich an die seriennummer, apple Die eingegebene Seriennummer ist für ein Produkt das ersetzt wurde. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und geben Sie Ihre Seriennummer erneut ein. Falls die Angaben korrekt sind, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/64655-iphone-defekt-gekauft.html, simkartenschacht iPhone 3GS, saturn, iphone geht nicht an, 3, probleme mit iphone 3 komplett ohne funktion
Oben