iphone defekt???

Diskutiere iphone defekt??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe mein gejailbreaktes heute wieder an Itunes angeschlossen und bin dan für ca. 5 min weggegangen. Als ich wieder kam war das iphone...
A

Alexggg2010

Guest
Hallo, Ich habe mein gejailbreaktes heute wieder an Itunes angeschlossen und bin dan für ca. 5 min weggegangen. Als ich wieder kam war das iphone aus und ging nicht mehr an. Davor war der akku noch 96%.Es in den DFU-MODE zu versetzen versuchte ich vergeblich.

Woran könnte das liegen? Wie kann ich den Fehler beheben?

Thema:

iphone defekt???

Sucheingaben

gejailbreaktes iphone geht nicht mehr an

,

gejailbreaktes iphone kaputt

,

gejailbreaktes iphone 3gs geht nicht mehr an

,
iphone defekt forum
, gejailbreaktes iphon geht nicht mehr an, iphon defekt, ipad defekt , gejailbreaktes handy aus wie anmachen, i phone kaputt vodafone, gejailbreaktes handy geht nicht an, gejailbreaktes iphone computer kaputt itunes version, jailbreaktes iphone geht nicht mehr an, iphone lässt sich nicht mehr einschalten, gejailbreaktes i phone defekt, gejailbreaktes iphone lässt sich nicht mehr laden, gejailbreaktes iPhone an iTunes angeschlossen, gejailbreaktes iphone defekt, gejailbreaktes iphone anschalten, gejailbreaktes iphone wieder an itunes, ipad defekt wild, gejailbreaktes iphon lässt sich nicht mehr einschalten, saturn hat gejailbreaktes iPhone, gejailbreaktes handy aufladen

iphone defekt??? - Ähnliche Themen

• iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt

iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt: Hi, 5s wurde mit brüchigen Originalkabel geladen, wurde wärmer als sonst, entlud sich auch relativ schnell. Akku wurde ausgetauscht, danach...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
  • IPhone 6 nach mini Sturz defekt

IPhone 6 nach mini Sturz defekt: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...