iPhone Dev Team stellt Jailbreak für iOS 5 vor

Diskutiere iPhone Dev Team stellt Jailbreak für iOS 5 vor im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kaum ist die neue Version iOS 5 erhältlich bringt das iPhone Dev Team schon einen ersten Jailbreak heraus mit dem man sein Gerät mit der neuen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Kaum ist die neue Version iOS 5 erhältlich bringt das iPhone Dev Team schon einen ersten Jailbreak heraus mit dem man sein Gerät mit der neuen Firmware freischalten kann. Unklar ist allerdings noch ob der Jailbreak auch mit dem neuen iPhone 4S funktioniert, es fehlt momentan noch an einem passenden Gerät.

Quelle: Areamobile.de

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Jailbreak ist noch tethered....redsn0w0.9.9b4 für Win & Mac...

Gruß

Thema:

iPhone Dev Team stellt Jailbreak für iOS 5 vor

Sucheingaben

dev team jailbreak ios 5

,

untethered jailbreak ios 5

,

Redsn0w0.9.9b4

,
jailbreak ios 5 dev team
, devteam ios5, ios 5 untethered jailbreak, redsn0w0.9.9b4 5.0, dev team jailbrak 5.0, ios 5.0 jailbreak dev team, ios 5 jailbreak dev-team, devteam jailbreak ios5, iphone 3gs 5.0 jailbreak r, dev team jailbreak 5, jailbreak 5 dev, ios5 devteam, ios 5 jailbreak by dev team, jailbreak 5.0 dev team, iphone dev ist cool, ios 5 jailbreak devteam, untethered jailbreak ios5, ios 5 untethered, ios 5 jailbreak dev team, jailbreak ios5 dev, iphone dve team ios 5, jailbreak dev ios5

iPhone Dev Team stellt Jailbreak für iOS 5 vor - Ähnliche Themen

• Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?

Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?: Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber...
  • iPhone XI: kein OIS für Weitwinkelkamera

iPhone XI: kein OIS für Weitwinkelkamera: Hallo! Habe folgende Aussage bzgl. des IPhone XI gelesen: Sowohl das iPhone XI als auch das iPhone XI Max sind den Berichten zufolge mit drei...
  • Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
  • kann jemand mein iphone UDID in Dev eintragen

kann jemand mein iphone UDID in Dev eintragen: Ich habe die firmware 4.0 beta runtergeladen aber kann nicht instalieren weil ich bin kein developer . Ist jemand hier developer? bitte add meins...
  • Simlock entfernen iPhone 3G

Simlock entfernen iPhone 3G: Ausführliche News & Quelle: Dev Team: SIM-Lock des iPhone 3G bald mit einfacher Software entfernbar