IPhone Dockstationen Selbstgebaut

Diskutiere IPhone Dockstationen Selbstgebaut im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Also ich wollte mal Fragen wer z.B. lust hat mal eine Dockstation selber zu bauen einfach das USB kabel nehmen und mal testen eventuell findet ihr...

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 3gs 32gb Weiß
Netzbetreiber
O2
Also ich wollte mal Fragen wer z.B. lust hat mal eine Dockstation selber zu bauen einfach das USB kabel nehmen und mal testen eventuell findet ihr einige gute ideen ich lade mal mein ersten versuch hoch xD

http://img89.imageshack.us/i/img0931ga.jpg/

Ich weiß es sieht nicht gerade toll aus aber ich meine ist mein erster versuch man könnte ja eventuel aus Plexiglas eine Bauen mit leds eventuell fällt euch usern ja ein und ihr habt lust auch ein bisschen zu basteln

MfG xX_Dr1fter_xx

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Klar, da kann jeder seiner Fante freien Lauf lassen - gute Idee.
Gruss

xX_Dr1fter_Xx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Apple Iphone 3gs 32gb Weiß
Netzbetreiber
O2
Klar, da kann jeder seiner Fante freien Lauf lassen - gute Idee.
Gruss

Genau so habe ich es mir auch gedacht das die ganzen User hier eventuell die lust haben sich gedanken zu machen woraus man eine station bauen könnte und meine ist jetzt nur eine um zu zeigen was ich damit meine ich würde es nämlich cool und spannend finden wenn alle user docks bauen würdne und am ende eine Beste Dockstation gewählt wird und man auch eine bauanleitung hat ich meine ist doch langeweilig sich eine fertige zu kaufen man kann sich ja auch einfach eine selber bauen das war meine Idee. Hoffe einige haben lust dazu wenn einfach melden.

MfG

Thema:

IPhone Dockstationen Selbstgebaut

IPhone Dockstationen Selbstgebaut - Ähnliche Themen

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Garantie bei Wasserschaden durch IP67 Zertifizierung?: Der Android User wartete sehnsüchtig auf Android 7.0 Nougat, der iOS User auf die neuen 7er Modelle des iPhones. Beide bekommen nun nach und nach...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 3Gs: Hallo liebe Iphone Kenner, Ich habe schon vor längerem mein Iphone 3Gs 32GB auseinandergeschraubt und musste nach dem zusammenschrauben...
iPhone 3GS Bildschirm weiß...: hi, ich mach mal nen neuen thread auf weil das mit dem alten problem nix mehr zu tun hat. folgendes problem, altes 3gs zeigt nur noch weißen...

Sucheingaben

iphone dock selber bauen

,

iphone dockingstation selber bauen

,

iphone 4 dock selber bauen

,
iphone 4 dockingstation selber bauen
, iphone 4 dock bauen, iphone dock selbst bauen, iPhone dock bauen, f, vodafone, iphone dockingstation eigenbau, iphone dock eigenbau, iphone 4 dockingstation eigenbau, dockingstation iphone eigenbau, iphone dock selber machen, eigenbau iphone dock, iphone ladestation selbst bauen, iphone dock basteln, apple dock bauen, iphone docking station selber bauen, apple dock selber bauen, iphone dockingstation bauen, apple dockingstation eigenbau, iphone 4 docking eigenbau, iphone 3gs dock bauen, iphone kabel selbst bauen
Oben