iphone Dokumentenverwaltung

Diskutiere iphone Dokumentenverwaltung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer übersichtlichen Dokumentenverwaltung, so dass ich unterwegs alle pdfs, Word-Dokumente, Excel etc. dabei...
A

arbeitsgesetz

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer übersichtlichen Dokumentenverwaltung, so dass ich unterwegs alle pdfs, Word-Dokumente, Excel etc. dabei habe. Es sollen sich dabei Unterordner anlegen lassen.

Gibt es so etwas?

Herzliche Grüße

Ralf
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Soll dies lokal auf dem iPhone passieren oder ist Cloud auch eine Lösung für dich?
 
A

arbeitsgesetz

Gast
Lokal wäre mir lieber, falls mal kein Netz zur Verfügung steht.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Dann schau dir mal Apps wie File Hub an, da würden alle gespeicherten Dateien gesammelt ersichtlich.
Oder du nimmst eben die passenden Apps zu Dokumenten usw. Office (Word, Excel, Power Point) oder auch Polaris Office für Büro, PDF Expert zB für .pdf usw.
 
A

arbeitsgesetz

Gast
Herzlichen Dank für die Vorschläge. Ich bin mir nicht sicher, ob die Apps das können, was ich möchte. Im Prinzip suche ich so was wie den Explorer oder den Finder, um alles ablegen und wiederfinden zu können.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hm, was genau sollen sie können? Sag´s...;)

Also, lokal unter iOS bedeutet am Ende, es braucht im Grunde für jedes Format spezialisierte Apps. Bei Office eben die Microsoft Apps (oder solches wie Polaris Office), für .pdf dann wieder Apps wie PDF Expert...
Um am Ende etwas unter iOS zusammenführen zu können, lokal, solche Dinge wie File Hub. Und eben hier fängt es dann an, einen wirklichen Datei Explorer im Wortsinn gibt es zum iOS nicht, auch wenn zB File Hub da schon sehr mächtig ist.

Daher war die Frage "Lokal oder Cloud" schon entscheidend. Via Dienst per Wolke würde die Nummer sehr viel einfacher, der iCloud Drive führt einfach alles zusammen und dies über alle Geräte.

Am Ende, was genau soll "es" können, dies müsst ich wissen.
 
Thema:

iphone Dokumentenverwaltung

iphone Dokumentenverwaltung - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Oben