Iphone einschicken Ablauf

Diskutiere Iphone einschicken Ablauf im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Habe heute mit dem Apple Support gesprochen wegen eines defekten Touchscreens. Ich werde es einschicken lassen. Nun wurde mir gesagt...
D

DarkReaver91

Gast
Hallo,

Habe heute mit dem Apple Support gesprochen wegen eines defekten Touchscreens. Ich werde es einschicken lassen.

Nun wurde mir gesagt, dass UPS am nächsten Werktag ein UPS-Mann vorbei kommen würde und mein Iphone abholen wird.

Ich frage mich nun ob ich von UPS irgendwie benachrichtigt werde wann es denn Morgen geschehen werde.

Wird man angerufen oder kommt der UPS-Mann einfach ohne Benachrichtigung einfach irgendwann am Tag vorbei?

Ich habe auch keine E-mail von UPS bekommen wegen der Abholung nur von Apple.

Viele Grüße

Trung

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Steht in der Mail von Apple denn ein Termin zur Abholung durch UPS? Dann ist dieser bindend, UPS wird da nichts gesondert an dich melden.

D

DarkReaver91

Gast
Ah okay danke da steht's

"Versand
Innerhalb eines Werktages wird ein UPS-Kurier an die von Ihnen angegebene Abholadresse kommen. Der Kurier kann an diesem Tag jederzeit während der normalen Geschäftszeiten eintreffen. Wenn es sich bei der von Ihnen angegebenen Abholadresse um Ihre Arbeitsadresse handelt, informieren Sie Ihre Kollegen, damit Sie bei Ankunft des Kuriers schnell aufzufinden sind"

Dann werde ich denen mal vertrauen.

Viele Grüße

Trung

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Jop, wird schon werden.

Thema:

Iphone einschicken Ablauf

Iphone einschicken Ablauf - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
iPhone 6 Plus "Kamera-Rückruf" - ein kurzer Erfahrungsbericht: Seit dem vergangenen Wochenende läuft eine Rückruf zum iPhone 6 Plus, bei einigen Geräten wurde ein fehlerhaftes Kameramodul verbaut und...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Oben