Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten

Diskutiere Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, das Email-Programm im Iphone zeigt Mail-Anhänge immer gaaanz unten in der Mail an. Bei langen Mails bedeutet das langes scrollen. Wenn der...
K

Kian.bln

Guest
Hi,
das Email-Programm im Iphone zeigt Mail-Anhänge immer gaaanz unten in der Mail an. Bei langen Mails bedeutet das langes scrollen. Wenn der Absender nicht auf Anhänge hinweist, scrolle ich nicht und übersehe sie.

Wie bekomme eine Liste/Übersicht bzw. die Anhänge einer Mail auf den 1. Blick, z.B. in die Kopfzeile einer Mail oder nach oben?

Vielen Dank!

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Im Postfächer Alle, das heisst wenn die Mails noch nicht geöffnet wurden, zeigt es vor jeder Mail die Heftklammer an für einen Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also wie man die Anhänge in einer Mail nach oben bekommt, da gibt es keinen Tipp, dies geht nicht.
Aber wenigstens eine Übersicht zu allen Mails mit Anhang gibt es, einfach die Startseite von Mail anpassen und dort das Fach "Anhänge" einblenden. Somit hast schon mal alle Mails mit Anhang in einer Sammlung.

Datei 04.08.15, 21 20 44.png

K

Kian.bln2

Guest
Vielen Dank! Aber: bei mir kommt fast jede mail mit einem Logo einer Firma, d.h. fast alle Mails haben in der Liste eine Büroklammer und sind im Ordner "Anhänge".

Die Kopfzeile jeder Mail müsste nicht nur Sender/Empfänger zeigen sondern auch die jeweiligen Anhänge.

Kann doch nicht sein, dass das nicht geht.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerade nochmals geguckt und leider Nein, geht echt nicht.

Versuche mal "Spark", die App kann deutlich mehr als die Standard App zu Mail.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten

Sucheingaben

samsung j5 email app anhang

,

samsung j5 email app anhang speichern

,

iPhone Anhang oben

,
iphone scollen anhang

Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten - Ähnliche Themen

• iPhone und iPad Streichgesten für Emails anpassen – So geht’s!

iPhone und iPad Streichgesten für Emails anpassen – So geht’s!: So mancher ist nicht zufrieden mit der Auswahl die man nach aktivieren der Menüs durch Streichgesten hat. In geringem Maße kann man diese aber...
  • Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...: ... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger...
  • Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen

Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen: Hi, ich habe 100 Email-Ordner unter meinem Email-Postfach für diverse Projekte. Suche ich einen Ordner oder will ich eine Email in einen Ordner...
  • backup aufs neue iphone aber emails weg

backup aufs neue iphone aber emails weg: hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht...
  • Anzeige der Email App des iPhone 5s

Anzeige der Email App des iPhone 5s: Bei meinem Iphone 4 zeigte die voreingestellte Iphone E Mail App mit mit einer kleinern roten Zahl in dem Feld der App die Anzahl der...