Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen

Diskutiere Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, ich habe 100 Email-Ordner unter meinem Email-Postfach für diverse Projekte. Suche ich einen Ordner oder will ich eine Email in einen Ordner...
K

Kian.bln

Guest
Hi,
ich habe 100 Email-Ordner unter meinem Email-Postfach für diverse Projekte.
Suche ich einen Ordner oder will ich eine Email in einen Ordner ablegen, scrolle ich ewig runter und hoch.
Wie kann ich Hauptordner auf- und zuklappen?
Wie kann ich Ordnernamen suchen?

Die Suchfunktion liefert mir nur Emails aber keine Ordner.

Vielen Dank!

u_v_m

u_v_m


Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.3, watchOS 5.2.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.5
Wie hast du denn die Ordner in dein Postfach eingefügt, wir reden schon vom Apple Mail App

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie kommt man auf 100 Mail-Ordner? :denk:

Sortieren kannst da auf dem iPhone nix an den Ordnern, einklappen, wie auch immer. Eigentlich sollte das auch nicht nötig sein, du kannst ja die Startseite in Mail anpassen, oben die Fächer. Wenn du dann dort sortierst, dir wichtige Adressen beispielsweise als VIP markierst, dann sollte das übersichtlicher zugehen können.

Die Suche selbst ist tatsächlich darauf aus Mails selbst zu finden, aus allen Postfächern. Hier warte im Zweifel auf iOS 9, da wird die Suche besser.

Wenn du mit dem Standard App zu Mail überhaupt nicht warm wirst, dann wirf vielleicht mal einen Blick auf "Spark", mächtiges Ding und da kannst dich richtige zur Sortierung austoben. ;)

Thema:

Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen

Sucheingaben

iphone mail ordner zuklappen 2016

,

iphone mail postfächer ordner zuklappen

Iphone Email Postfach - Suchen in Liste nach Ordnernamen - Ähnliche Themen

• iPhone und iPad Streichgesten für Emails anpassen – So geht’s!

iPhone und iPad Streichgesten für Emails anpassen – So geht’s!: So mancher ist nicht zufrieden mit der Auswahl die man nach aktivieren der Menüs durch Streichgesten hat. In geringem Maße kann man diese aber...
  • Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...

Mit meinem Iphone 6 kann ich weder emails weiterleiten, noch emails verschicken...: ... und bekomme die Nachricht, dass E-Mails nicht gesendet werden können: " Eine Kopie wurde in Ihr Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger...
  • Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten

Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten: Hi, das Email-Programm im Iphone zeigt Mail-Anhänge immer gaaanz unten in der Mail an. Bei langen Mails bedeutet das langes scrollen. Wenn der...
  • backup aufs neue iphone aber emails weg

backup aufs neue iphone aber emails weg: hab vom alten (kaputten) iphone 5 backup aufs neue 5er - hat soweit alles geklappt aber der email eingang ist leer (die alten eingänge sind nicht...
  • Anzeige der Email App des iPhone 5s

Anzeige der Email App des iPhone 5s: Bei meinem Iphone 4 zeigte die voreingestellte Iphone E Mail App mit mit einer kleinern roten Zahl in dem Feld der App die Anzahl der...