iPhone Emulator

Diskutiere iPhone Emulator im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Ich hätte da mal ne Frage: Ich hab viel auf Google gesucht aber nichts konkretes gefunden. Ich hab ein N97 mini und wüsste gerne ob es eine...
G

Gast

Gast
Ich hätte da mal ne Frage:

Ich hab viel auf Google gesucht aber nichts konkretes gefunden. Ich hab ein N97 mini und wüsste gerne ob es eine Möglichkeit oder eine App gibt um iPhone Apps auf dem Nokia zubenutzen?

Eine Antwort währ schön. Im voraus schon mal danke!

LG

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nein, das geht nicht.
Die Apps vom iPhone laufen nur unter IOS.

Gibt evtl. Programme, die es ausser als iPhone App, auch für Symbian gibt, diese sind dann aber auch für Symbian geschrieben.
Aber iPhone apps selbst, kann man nicht unter Benutzung einer Software auf ein Symbian Handy bringen.
Gruss

Thema:

iPhone Emulator

iPhone Emulator - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...

Sucheingaben

iphone emulator

,

f

,

iphone 4 emulator

,
iphone app emulator
, iphone emulator symbian, ios emulator symbian, emulator für iphone 4, emulator iphone 4, iphone emulator 2011, iphone 4 simulator, emulator für iphone apps, iphone emulator offline, symbian iphone emulator, ios emulator for symbian, ios app emulator, nokia iphone emulator, iPhone-Emulator, iphone kostenloser gba emulator, iphone simulator, iphone apps emulator, guter iphone emulator, iphone emulator für symbian, emulator iphone apps, Gba emulator iphone 4, iphone 4 app emulator
Oben