iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz"

Diskutiere iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz" im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder...
  • iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz" Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem iPhone 6S, denn auf einmal hatte ich nirgendwo mehr Netz. Als ich die Simkarte raus und wieder rein getan habe und meinen PIN eingeben wollte, zeigte das Handy nur "bitte warten" und hat die Simkarte nicht entsperrt. Wenn ich allerdings den falschen Pin eingegeben habe stand dort "falscher pin". "Bitte warten" kam nur beim richtigen PIN.
Nach 100 Versuchen wurde die Simkarte dann entsperrt, ich hatte aber wieder "kein Netz". Der Punkt "Netzbetreiber" verschwindet im Sekundentakt aus dem Menü und taucht dann wieder auf. Ich kann nicht darauf klicken.
Als ich eine andere Simkarte in das Handy eingeführt habe, passierte das selbe. Meine Simkarte funktionierte in einem anderen Handy auch ohne Probleme. Es muss also am Handy liegen.
Ich habe das neues Update, Neustart, Kaltstart, Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich alles schon ausprobiert...

Hat jemand so etwas schonmal oder kennt sich aus?
Ich fahre morgen in den Urlaub und brauche eigentlich unbedingt mein Handy :(
Liebe Grüße

• iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz" Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hm, du kannst mal die Netzwerkeinstellungen am iPhone zurücksetzen, vielleicht hilft das schon. Wenn nicht, hast du eine andere SIM zum testen? Im Zweifel könnte nämlich auch deine Karte den Geist aufgegeben haben.

Thema:

iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz"

iPhone entsperrt Simkarte nicht oder zeigt "kein Netz" - Ähnliche Themen

Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 4 Simlock entfernen: Hi, die Frage ist bestimmt Saudoof und 100 mal gestellt worden, aber ich rall es nicht... Mein iphone 4 ist nun ca 2 1/2 Jahre alt und da ich ein...
Iphone 5 kein Netz bei neu Verbindung bei neuem Sendemast: Guten Abend Seit Mittwoch besitze ich ein neues iphone 5 mit nano SIM. Aktiviert (Base Netz) so Internet apn und alles weitere eingestellt...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...

Sucheingaben

i phone kein netz

,

iphone 6 kein netz

,

ipad 2 sim entsperren hinweis bitte warten

Oben